time for smart 2018 - Nürnberg Wöhrder See

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • sind da aus rechtlichen Gründen nicht die originalen 453er Bilder drauf?
    Prinzipiell finde ich die Weste cool!!

Wir haben beim smart Club Österreich auch neue shirts - mit 451, 452, 453 und 454 - aber das ist hier ja nicht notwendig.

Gibt es im Oktober auch noch Treffen? (Da wäre ich wieder bei meinem smart)

• Alles gut. Ich weiß doch von wem es kommt Außerdem sollen die doch ganz ruhig sein standen doch wohl alle im trocknen obwohl sie Wasserabläufe haben die Weicheier da. :whistling:

Gruß

Andreas

Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:

Liebe Grüße

Andreas & Ute

• diese Schweizer Hardcore Crossis die glauben etwas besonderes zu sein und nicht damit klar kamen das wir mit unseren popeligen 453er einen eigenen Bereich bekommen haben

ich glaube ich verzichte dann nächstes Jahr auf die Teilnahme und bin hiermit raus :thumbdown:

• Ich glaub die Jule wurde von niemandem gesehen

Komisch dass sie weder auf PN noch hier im Thread reagiert oder sich gemeldet hat.

Würde mal sagen... sie war nicht da :D

Hallo Ihr Lieben, mein Ausflug nach Nürnberg lief nicht wie geplant oder erwartet. Ich wurde allerdings „Paparazzi mäßig“ abgelichtet beim Bestaunen des „Ferrari-Smart“ von RS.

Ich war da und hab einige bekannte Gesichter aus anderen Foren oder von Treffen gesehen und auch bequatscht :) allerdings nicht sooo lange weil mein Mann plötzlich beschlossen hat dass er schnell wieder nach Hause wollte und ehe ich mich versah saß ich im Auto und war aufm Heimweg :(

Hab es leider gänzlich versäumt mich zu melden als ich da war und dann war alles zu spät