Ihr Lieben, es war wieder ein schöner Abend mit euch. Haben viel Spaß gehabt, danke dafür. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch!
Wir sind wohlbehalten und mit genügend Restladung gut zu Hause angekommen.
Ihr Lieben, es war wieder ein schöner Abend mit euch. Haben viel Spaß gehabt, danke dafür. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch!
Wir sind wohlbehalten und mit genügend Restladung gut zu Hause angekommen.
Wie immer guuuuut und nun ins Bett
Hallo zusammen,
auch wir sind nach diesem wirklich schönen und kurzweiligen Abend wieder gut zu Hause gelandet, diesmal haben wir sogar die Straße gesehen
Danke und bis zum nächsten mal.
kleiner Stammtisch-Rundumblick mit @Torro & Conny, @cohabit & Angela, @Steffel, @Madmax & BBF und @Brabus Tom
klickt den "Spoiler" an fürs Video.....
(kann man ein YouTube Video auch direkt einbinden?)
...SpielmanN!
netter Rundumblick und alle Stammtischteilnehmer sind drauf. Sachen macht der Rafael LG
mann, war ja was los, hatte ich doch noch kommen sollen hatte mich aber nicht angelmeldet
mann, war ja was los, hatte ich doch noch kommen sollen hatte mich aber nicht angelmeldet
..bei uns ist auch eine kurzfristige Teilnahme ohne große vorherige Anmeldung möglich, einfach kurz anrufen/mailen oder aber einfach kommen.. LG
Es war wieder ein toller Abend und eigentlich war das Lokal bereits geschlossen, anschließend haben wir noch einige Zeit draußen zusammengestanden, bevor es dann nach Hause ging.. LG
Torsten, meine Frau war auch nicht angemeldet. Aber solche spontanen Entscheidungen stecken wir locker weg.
Vielleicht im August... nächsten Monat in Nürnberg hat ich Freitagabend schon einen Termin... dann dürfte der Blue Pearl auch mit den weiteren Umbsuten wieder etwas weiter sein und die Km wieder im „Jahresfenster“