Stammtisch im August ?
Juli - Stammtisch Linden(Hessen) (20) 21.07.2018
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...muß ich noch erkunden, die "Alte Renate" hat Betriebsferien bis 07.09.2018.
Ich denke nächste Woche weiß ich mehr und stelle den Termin rechtzeitig online. -
Stammtisch im August ?
..das sieht stark nach erster Anmeldung aus, Stephan ich freue mich... LG
-
...haben heute etwas nettes ausgekundschftet. Nettes Ambiente, lecker essen, Prkmöglichkeiten und von @Boeris Unterkunft auch fußläufig zu erreichen. Morgen mehr, in einem separaten Thread. Nachdem sich der Lindener Stammtisch das erste Mal jährt, wird es im August etwas schicker.
-
...haben heute etwas nettes ausgekundschftet. Nettes Ambiente, lecker essen, Prkmöglichkeiten und von @Boeris Unterkunft auch fußläufig zu erreichen. Morgen mehr...
Er macht mich neugierig, wir sollten am Sonntag telefonieren...
-
...Uli, nächsten Samstag kannst Du es sehen, wenn es euch passt. Habe einen Tisch für vier reserviert und für den 17.08. für zwölf Leute. In ein paar Stunden erfahren alle mehr.
-
...wurde heute vom Küchendienst befreit und habe den Stammtisch schon jetzt eingestellt.
-
Also wenn die Planung Stammtisch nicht ein Argument zur Freistellung ist, was dann bitte ...