Der Stammtisch Linden wird an den Wöhrder See nach Nürnberg verlegt!
cohabit und Angela reisen am Freitag, 20.07.2018 - am späten Nachmittag an.
Auf nach Nürnberg -> Zur Anmeldung geht es hier entlang!
Der nächste reguläre Stammtisch findet dann am Freitag, den 17.08.2018 wieder in Linden(Hessen) statt. Die offizielle Anzeige wird rechtzeitig erfolgen.
Juli - Stammtisch Linden(Hessen) (20) 21.07.2018
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das ist doch mal eine Möglichkeit für mich in Linden teilzunehmen, falls sich der Termin auf Samstag schieben lässt?
-
An dem Wochenende bin Ich zufällig auch in Nürnberg, passt perfekt
da bin Ich dabei -
Moin
Am Samstag wären wir auch dabei
Liebe Grüße
Andreas & Ute
-
...dann machen wir kurzer Hand ein mehrtägiges Ereignis daraus.
EDIT: aber pssst, wir wollen den Veranstalter in Nürnberg ja nicht verärgern!
Wir nennen es intern dann en einen "mobilen Stammtisch"! -
aus Stuttgart werden an diesem mobilen Stammtisch bestimmt auch ein paar Teilnehmen.
-
So, mein Termin am Freitag ist geplatzt , sodass ich Zeit für den Stammtisch hätte.
Was, wann, wo?
-
Huhu
Wir sind auch Freitag dabei
Lieben Gruß
Andreas & Ute
-
Hallo, wir treffen uns hier (Text über dem Bild) gegen 17:45 Uhr.
Frei nach dem Motto: "Richie hat am Freitag ab 18 Uhr einen Tisch für 25 Personen in der L' Osteria reserviert (wer zuerst kommt....)"
Wir werden da schon unterkommen. Von einer Reservierung für die Lindener Truppe haben wir abgesehen, um nicht als "Gegenveranstaltung" angesehen zu werden. Evtl sehen wir uns ja schon im Hotel Novina am Wöhrder See. Angela und ich werden spätestens gegen 16:00 Uhr dort sein. Dann könnten wir kurz nach 17:00 Uhr die Smartis auf dem Gelände der Niederlassung abstellen und gemütlich zur L' Osteria schlendern.
-
Hallo ihr Verstrahlten,
es war ja am Freitag ein echter mobiler Stammtisch! Dreimal den Tisch gewechselt, das ist noch zu überbieten. Ich freue mich schon auf euch alle im August!