Hä?
Was sagt mir das Hä?
Hä?
Was sagt mir das Hä?
Irgendwie scheint der Link nicht zu funzen. Ich wollte damit sagen, dass ich bei dem Satz, auf den ich verlinkt hatte, nur Bahnhof versteh.
I only understand railwaystation. und bei sowas bekomm ich dann immer einen circelruntogetherbreak.
Muss mal den uralten Thread hochholen.
Wie krieg ich dies Blinkerlampen in der vorderen Schürze vom Kabelbaum entfernt sprich Glühbirne inkl. Stecker.
Krieg das Ding einfach nicht ab
Foto wäre nützlich. Der Stecker hat wohl eine Verriegelung und die Lampe einen festen Sockel. Ich vermute du versuchst die Lampe vom Sockel zu trennen? Leider weiß ich jetzt nicht, wie das im Detail aussieht. (ich google mal schnell - moment)
Ich finde leider kein Bild vom Stecker... Dann kann ich leider nicht helfen.
Vordere Blinkleuchte wechseln
Licht ausschalten.
Betreffendes Vorderrad nach innen einschlagen.
Klemme nach unten drücken.
Abdeckung nach oben abnehmen.
Fassung gegen den Uhrzeigersinn drehen und herausziehen.
Glühlampe aus der Fassung ziehen.
Neue Glühlampe einsetzen.
Fassung einsetzen und im Uhrzeigersinn drehen, bis sie einrastet.
Abdeckung einsetzen und verriegeln.
Ja, er will aber nicht die Birne wechseln, sondern die Fassung abstecken. Ich weiß nicht, ob das vorgesehen ist.
...die Fassung bekommt er raus wie beschrieben
Wenn der Stecker ab soll, dann muss die Klammer ab, wenn sie sich nicht eindrücken lässt
Hab da zwar was silbernes (wahrscheinlich die Klammer) gesehen, konnte sie aber nicht rausholen. Muss ich mal morgen nochmal schauen.
Das Teil sieht so ähnlich aus was am Kabelbaum hängt. Hab ich vom Kabelbaum nicht abstecken können. Ich probiere es morgen noch einmal in Ruhe.
_DSC9013.jpg _DSC9012.jpg
Solche Stecker kenn ich. Die Klammer wird normalerweise zusammengedrückt und sollte dann Entriegeln. Klappt aber nicht immer. Den Bügel seitlich an der schmalen Seite einfach (beidseitig/nacheinander) nach aussen heben und nach oben zur breiten Seite schieben. Dann Stecker abziehen und Klammer wieder einsetzen.
Edit: So ein Stecker?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Könnte helfen das Rad vorne zu demontieren, damit man genug Platz zum Fummeln hat.
Der Bügel verreigelt den Stecker am Kabelbaum. Wenn der nicht abgeht, lässt sich die Fassung nicht abziehen.