"Turnschuh" | BRABUS edition asphaltgold

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

• Mann kann den Halter eigentlich nicht falsch montieren. Der ist so billig hergestellt, dass es nur in einer Richtung und an eine Position passt.

Und die Aussage ist nicht richtig.

Man kann den Halter so montieren , das der Langschlitz senkrecht steht um den Halter hoch und runter zu schieben, was FALSCH ist.

Und man kann den Halter so montieren, das der Langschlitz diagonal steht, damit lässt sich der Halter nach oben/unten UND rechts/links verschieben. Damit lassen sich dann auch mögliche Kontaktpunkte verhindern. Dies währe die KORREKTE Montage

• Nebelscheinwerfer wurden nicht nachgerüstet, sondern werden noch umgerüstet auf Rauchglasoptik (smoke).
    Habe ich HIER (Nebelscheinwerfer) bestellt und da ab 30 Euro Versandkosten entfallen, habe ich die billigsten Seitenblinker mitbestellt.
    ...und ich muss sagen, die sind der Hammer für 2,30 Euro / Stück :thumbsup: --> LINK (Seitenblinker)

ACHTUNG: Sind für ForTwo
    44 hat andere Seitenblinker

Aha, habe mich schon gewundert. Habe auch gleich die Blinker geordert. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen!
    Danke Dir nochmal!! :thumbsup:

Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

• ...und ich muss sagen, die sind der Hammer für 2,30 Euro / Stück

wow - dafür beneide ich euch 42 Fahrer jetzt sehr .... beim 44 schlagen die mit 35 € zu buche - das ist mir zu viel für das wenig Plastik

und sonst: wirklich ein sehr schöner Asphalt Edition!!!!! Weiter so

• ich weiß - aber beim 44 kosten schon diese Plastikgehäuse für die normalen Birnen 35 - statt 4,60 im Vergleich zu denen von Butter

• So... zurück vom Parkplatzwerkeln, klopfen immer noch vorhanden :(
    werde nächste Woche mal zu meinem Mechaniker des Vertrauens fahren...

@Gekso
    Kommt drauf an. Es gibt die Seitenblinker auch als LED Version (HIER) sind dann natürlich teurer.

Hab mich bewusst gegen diese LED Blinker entschieden, da mir dieses "Kreuz" nicht so gefällt. Aber das ist ja Geschmacksache :D

und sonst: wirklich ein sehr schöner Asphalt Edition!!!!! Weiter so

smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble

Einmal editiert, zuletzt von butter ()

• @butter
    Was hast du den bisher überprüft?
    Gummipuffer vom CS Auspuff richtig montiert?
    Alles richtig vernietet?

Paar Fotos oder Video wär nicht schlecht. So hat das ganze nichts greifbares und wir können dir nicht helfen. Eventuell auch einen eigenen Topic eröffnen