"Turnschuh" | BRABUS edition asphaltgold
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sieht gut aus, hast Du schon eine Brabus Tachoeinheit gefunden?
-
Leider noch nicht.. ich ruf heute deswegen mal beim SC an
-
-
Den hatte ich schon vorgestern gefragt ;D
trotzdem danke -
Das SC hat gerade geantwortet:
Kombiinstrument A4539002105 ist lieferbar und kostet 570 €
Der Einbau komplett mit Codierung kostet 130 €Ok, jetzt habe ich schon einmal einen konkreten Preis für ein neues KI mit Codierung und Einbau...
-
evtl ist der Farbcode hier dabei... Mein gelb war es
...müsste bei dir tm98u sein. Bei mir hab ich nur das tm durch RAL ersetzt (RAL1016)
Hab auch parallel eine Email an Brabus geschrieben, die geben dir den Code auch.
Mein Lacker hat mir heute geanwortet:
"Leider finde ich gar nichts passendes zu dem Lack. Weder mein Programm, noch mein Lackhändler können mit dem Code was anfangen. Dann kann ich dir nur anbieten das wir die Farbkarten durchschauen und vielleicht was passendes finden"
Trotz deiner Liste findet er nichts... das gibt's doch nicht... weder SC noch mein Lackierer können die Farbe ausfindig machen, ich dreh langsam durch... was soll ich nun machen?
-
so ein Dreck brabus direkt mal geschrieben? Die haben mir den Farbcode sagen können...
-
Hatte nur meinen Servicebetreuer diesbezüglich geschrieben. An welche Email/Kontakt hast du dich gewendet bei Brabus? Dann versuche ich es dort einmal.
-
smart-BRABUS GmbH
Am Vorthbach 50
46240 Bottrop, Germany
phone: +49 2041 7744-122
fax: +49 2041 7744-404
e-mail:tailormade@brabus.com
tailormade.brabus.com
www.smart-brabus.com
www.brabus.com