Aber die Leute von Brabus haben meinen Respekt, schnell sind sie.
Habe gestern was im Onlineshop bestellt - heute Mittag war es da ...die sind auch schnell beim Versenden
Aber die Leute von Brabus haben meinen Respekt, schnell sind sie.
Habe gestern was im Onlineshop bestellt - heute Mittag war es da ...die sind auch schnell beim Versenden
Gestern kam mein neues Projekt an
D05B3ABA-A7BF-4444-992D-4A3448FCF7BE.jpeg
Geplant habe ich:
- Maße nehmen
- In Cinema4D modeln
- Ein paar kleine Anpassungen vornehmen (u.a. herausstehendes Brabus B - es wird zweiteilig, einfacher fürs lackieren)
- 3D Drucken (Formlabs Form2)
- Grundform in Wagenfarbe lackieren
- Brabus Logo in gelber Akzentfarbe lackieren
- Zusammenstecken / Verkleben fertig
Denkt ihr das könnte Probleme mit den freundlichen geben (Anbauteil nicht eingetragen)?
Glaube ich kaum, wenn das Logo mit Beleuchtung wäre schon!
Hast du hinter dem Logo den Radar Sensor? Dann musst du Materialien nehmen, wo der Sensor „durchgucken“ kann. Ansonsten bekommst du permanent eine Fehlermeldung im KI.
Ansonsten geile Idee. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Ich habe kein Radarsensor, sollte also keine Probleme geben
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
...Werde den Fortschritt ebenfalls hier dokumentieren und natürlich wenn es fertig ist, die Dateien zur Verfügung stellen
Ich hätte auch mega Interesse daran gehabt, aber leider habe ich hinter dem Kühlergrill den Radarsensor drin.
Hatte mein 2D Smart Logo schon einmal gegen das Smart Logo in 3D getauscht aber da hat der Sensor gemeckert das er nichts mehr sieht.
Mannnnn.......haben willllll........
Kannst du mir auch eins ausdrucken und zuschicken? Zahle natürlich auch :).
Heute Winterreifen auf alte Felgen und Brabus Nabendeckel... Morgen mehr
AF7204C3-6266-4935-AEF6-2527E6BCE539.jpeg
5B38567F-5F2F-4CE8-B71B-B8B932A1A008.jpeg
Schön wie du mit Hingabe am Smart arbeitest:-).
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich die Blenden mag oder nicht, deswegen habe ich sie noch nicht bestellt :-).