Roger, wo gibt es diese Abdeckungen?
"Turnschuh" | BRABUS edition asphaltgold
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok jetzt hast du mich getriggert Ich brauch die Brabus
-
Zum Beispiel hier. Woher die sind, keine Ahnung.
-
Alles klar, danke für den link. Habe gerade 100 Chinamarketplaces durchsucht, aber auf Kleinanzeigen bin ich nicht gekommen
Auf dem Bild sind zwei für die gleiche Seite (links) zu sehen
-
40 € - alles klar. und auf dem Postweg ohne Haftung und dann leider verlorenen gegangen...
-
Ich habe mich gerade mal mit ihm unterhalten.
Ist auch ein Smart-verrückter. Hatte auch kein Problem damit, dass ich die Teile abholen wollte (sind in Esslingen). Natürlich weiß man nie ob das wirklich so ist.
Die Unterhaltung war super nett.
Meine Vermutung ist, dass er diese selber Produziert bzw. modifiziert. Gekauft habe ich sie nicht, da 40€ für die zwei Bleche einfach zu schwachsinnig ist (Anbetracht der Tatsache, dass ich heute erst andere montiert habe)...
-
finde 40€ auch schwachsinnig, vor allem weil die normalen Smart Türschlossabdeckungen genauso schick aussehen.
Passt auch ganz gut zu den Smart Einstiegsleisten -
Bitte redet nicht von Schwachsinnig oder Wucher.
Es gibt Verkäufer und Käufer - wenn die Interessen nicht passen, dann ist das halt so. In diesem Fall durchaus berechtigt
-
Passt auch ganz gut zu den Smart Einstiegsleisten
...da steht bei mir aber auch BRABUS darauf, wie auf so manchem anderen Teil.
Liegt evtl. aber auch daran dass es ein Brabus ist.
Wie auch schon anderswo geschrieben: Jeder muss für sich entscheiden was ihm eine Anschaffung wert ist.