18“ CS Felgen wurden ohne Probleme beim TÜV eingetragen
18“ CS Felgen TÜV Eintragung
-
- fortwo
- Brabus01
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
warum hätten es Probleme geben sollen ?
-
Ich musste leider auch feststellen, das eine Tüv Eintragung
vom persönlichen Empfinden eines jeden Prüfers abhängt.Im Raum Düsseldorf wollten 5 unterschiedliche Prüfstellen die
Felgen aus unterschiedlichsten Gründen nicht eintragen und ich habe
schon fast eine Kriese bekommen..Erst als ich über CS einen Termin beim Tüv in der Nähe von CS bekommen habe,
und dort hin gefahren bin, war das mit den Felgen in 10 min erl.Und ja ... ich liebe diese Felgen .... einfach klasse.
-
Hallo erstmal, ich habe dein Beitrag gelesen, ich habe das gleiche Problem!! mein Problem ist das ich die Felgen gebraucht gekauft habe leider ohne Gutachten, meine frage welche Probleme hast du gehabt bei dir?? wegen Eintragung. wenn du mir Antwort schreiben kannst würde ich mich sehr freuen. Gruß Ali
-
Welche Reifenkombination hast du denn eingetragen?
-
Ich habe noch keine Eintragung, aber drauf sind 215 35 18, Ich habe eine Billstein gewindefahrwerk dran.
-
1. Warum kaufe ich Felgen ohne Gutachten?
2. Frag doch mal freundlich bei CS Tuning (oder hier im Forum => @thomas-cs )
Ob er Dir gegen eine Bearbeitungsgebühr die entsprechenden Unterlagen zusenden kann.
Fragen kostet nichts...
Ich würde es allerdings telefonisch machen, nicht hier im Forum.
Telefonisch / persönlich geht meistens schneller und eventuelle nachfragen können direkt beantwortet werden.