Dann benötigst du aber einen Spreizniet mit 8mm. Da hält der 6,5mm nicht.
Frage zum Unterbodenschutz
-
- fortwo
- wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ich habe hier auch zwei Dübel zur Hand. Ich probiere heute abend, ob die passen. Dann könnte ich sie dir schicken. Antworten dauert, Datenvolumen verbraucht.
-
So habe nun die Dübel probeweise eingebaut. Die scheinen zu halten. Du bekommst sie mit der Teilenummer 8E0 825 267 beim Audi-Teiledienst oder hier. (Ich habe die ja schon mal gezeigt, wusste aber nicht , daß sie tatsächlich passen). Oder du schickst mir ne PN erfragst meine Adresse und schickst mir einen frankierten Rückumschlag . dann pack ich sie ins Kuvert.
20190124_175452.jpgProblem gelöst!
-
-
Besser als Panzertape. Freut mich, wenn du damit happy bist.
-
Mal schauen ob es hält und im Unterbodenschutz drin bleibt
Update:
Noch eine Erkenntnis die ich durch die Spreiznieten gewonnen habe.
Ich höre ab einer Geschwindigkeit von über 65 km/h kein Pfeifen mehr, was mich in letzter Zeit extrem gestört hat. -
Mal schauen ob es hält und im Unterbodenschutz drin bleibt
Update:
Noch eine Erkenntnis die ich durch die Spreiznieten gewonnen habe.
Ich höre ab einer Geschwindigkeit von über 65 km/h kein Pfeifen mehr, was mich in letzter Zeit extrem gestört hat.Wenn du kein Pfeifen mehr hörst, hast du doch hoffentlich keine Spreiznieten ins Ohr ... ich hör schon auf und geh schlafen ;-).
-
Hallo,
ist es möglich bzw. darf man den Motorrad unten abdecken?
Ich hatte einen Marderbiss und das Auto ist jetzt in der Werkstatt.
Nun überlege ich den Motorraum unten abzudecken, natürlich mit Lufteinlässen.
Wir wahrscheinlich sehr schwierig sein.
Habt Ihr da Erfahrung?
-
...ich würde eher eine Marderabwehr installieren.
Schau mal hier. Ich habe damit, bei meinen anderen Fahrzeugen, schon gute Erfahrung gesammelt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.