Hallo,
ich habe mal eine Frage : Am 30.06.2018 findet ja in Hambach das 20 Jahre Smart Fest statt. Hat jemand eine Antwort zum Fest bekommen ? In Bezug auf Anmeldung zur Veranstaltung ?
Gruß Klaus
Smarttreffen in Hambach
-
- Modellübergreifend
- Concorde
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Was meinst Du mit "Antwort zum Fest bekommen"? Zu einer Antwort gehört ja immer eine Frage. Welche Frage meinst Du?
-
-
na toll, heute Früh kam das Mail, dass mein Roadster auserwählt wurde, in Hambach im Spalier zu stehen .... 1 Woche davor erfährt man das .... hab die Reise mittlerweile gestrichen
-
Habe heute auch die Mitteilung bekommen das ich meinen Ausstellen darf!
Gruẞ Thorsten -
na toll, heute Früh kam das Mail, dass mein Roadster auserwählt wurde, in Hambach im Spalier zu stehen .... 1 Woche davor erfährt man das .... hab die Reise mittlerweile gestrichen
von deinem Roadster im Spalier ist doch die Rede und nicht von Dir... LG
und nichts wie weeech
-
Hallo,
also heute war meine Eintrittskarte Per Mail angekommen.
Ist wirklich auf dem letzten Drücker versendet worden.
Werde aber trotzdem hinfahren, da es wohl einige Exoten gibt und mich das Thema Innenausstattung, HiFi einbauten etc.interessiert.
Gruß Klaus -
Cool - unser Forum ist vertreten...
Ich hoffe ihr habt auch alle ausreichend große Forenaufkleber oder kostenlose Vistaprint Visitenkarten oder oder oder.
PoWder
-
Cool - unser Forum ist vertreten...
Ich hoffe ihr habt auch alle ausreichend große Forenaufkleber oder kostenlose Vistaprint Visitenkarten oder oder oder.
PoWder
Thomas mein Folierer hat mir noch was verpasst lol
Forum fehlt mir noch
6604D0D6-8AC2-4B0D-8599-C1406016E79B.jpeg