Nicht zu fassen. Was wollen die denn dafür haben???
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mit 35€ bin ich recht günstig weggekommen. Kenne andere Hersteller/ Werkstätten, die damals (vor 10 Jahren) knapp dreistellige Beträge wollten.
-
Das geht ja gerade noch, trotzdem kann man so was auch mal für lau machen oder für einen Fünfer in die Kaffeekasse. So handhabe ich das bei mir in der Firma. Der Kunde dankt es einem auf andere Art.
-
Das geht ja gerade noch, trotzdem kann man so was auch mal für lau machen oder für einen Fünfer in die Kaffeekasse. So handhabe ich das bei mir in der Firma. Der Kunde dankt es einem auf andere Art.
Dafür das ich ~ 1L auf 100km spare, werden die 35€ wieder schnell drinnen sein. Die Spritpreise gehen ja jetzt wieder Richtung 1,50€ / L.
-
So kann man es natürlich auch sehen.
-
Kann ich irgendwo sehen welches Update ich habe bzw auf welchen stand es ist?
Der Vorbesitzer hat auf ner Rechnung vom 28.11
Einen Punkt Steuergerät SAM-F programmieren und codieren
Für 20€Wäre es das besagte Update ?
-
Kann ich irgendwo sehen welches Update ich habe bzw auf welchen stand es ist?
Nein. Das kann nur der Servicebetrieb mit dem Tester oder vielleicht anhand der Fahrzeughistorie feststellen.
-
Hallo, sollte das Software update machen oder nicht'?
Habe Termin am 14.12. und ich weiß nicht ob ist gut oder nicht? -
Das an meinem 71 PS Smart kürzlich durchgeführte Update hat sich in keiner Weise negativ ausgewirkt. Meine sogar einen etwas schmeidigeren Motorlauf und Schaltung der Gänge zu merken.
-
Das Kling gut!