Coding of various features done with DDT4ALL! Enjoy!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Tsi
Wenn du eine bessere Quelle hast bitte posten statt unnötige Kommentare zu schreiben.
Nur weil es aus Russland kommt heißt es nicht das es gleich Malware versucht ist.
Wenn es dir zu unsicher ist kannst du jederzeit über Virtualbox eine Virtuelle Maschine aufsetzen und dort die .exe ausführen und testen.Danke für die anderen Links. Ist ddt4all Open Source ? Ich kannte die Software bisher nicht.
Als IT-Mensch bin ich halt bei solchen Download-Adressen grundsätzlich übervorsichtig. Die Nutzung einer VM und aller verfügbaren Virenscanner verstehen sich von selbst.
Fakt ist aber, dass viele solcher Downloads verseucht sind.
Beispiel: die Software für Transporter des PSA-Konzerns findet man nicht ohne „Beigaben“. trotz größter Mühe ließ sich der Mist nicht entfernen. Ergebnis bei uns: Die Software läuft auf einem völlig isolierten Laptop und bekommt einen virtuellen CommandAndControl-Server vorgespielt. damit ist sie zufrieden und läuft perfekt. Auf einem normalen PC wären die integrierten 3 Trojaner aber fatal.
Das sollte also nur ein allgemeiner Hinweis sein. Meine Erfahrung mit unseren Kunden zeigt, dass mancher ganz schön blauäugig an solche Themen herangeht. Das gilt natürlich nicht für Mitglieder dieses Forums. -
Da bewahrheitet es sich eben wieder: es gibt nichts umsonst oder für lau. Schon gar nichts Gutes.
-
Wenn unser „Codiermeister“ noch Luft hat kann das ein oder andere bei der Spring Fling Tour codiert werden
-
Okay und wann und wo ist die
„Spring Fling Tour„, kannst mir auch per PN antworten, gehört nicht ganz hier rein.Was mich beschäftigt ist der Ecu Ordner.zip.
Der lässt sich nicht einfach in den Programme/ddt4all entpacken.
-
Dann entpack ihn auf dem Desktop und verschieb die Dateien als Admin in den Programme Ordner.
Weiß ja nicht welchen ECU Ordner du dir runtergeladen hast aber mit meinem Link hat das zumindest funktioniert.
-
Ich hab die ecu.zip als zip im DDT4all Ordner, also nicht entpackt. Es werden 1770 ECUs beim start geladen.
-
Kann man abbiegelicht codieren?
-
kann man, ja.
-
Super, vielen Dank!