Coding of various features done with DDT4ALL! Enjoy!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • kann man, ja.

hallo. Ich habe eine frage Ich möchte die Parameter für die Lichter und insbesondere die der Nebelscheinwerfer wie auf dem Bild ändern. Nur sie haben mir mitgeteilt, dass Sie eine Version des Steuergeräts haben, die vor EMM_EDISON_DDT2000_SW15_V1_ 1 liegt. Möglicherweise haben Sie leichte Probleme. Ich habe die Steuereinheit wie auf dem Foto "EMM_E DISON _DDT2000_SW12_v1_ 6", hatten Sie irgendwelche Probleme? dank

• Ich hatte den "GLLC ELM327 USB V1.4 OBDII Codeleser mit FT232rl Chip und PIC18F25K..." bei Amazon bestellt, dies war der einzige der Funktionierte. Leider gibt es das Produkt nicht mehr bei Amazon. Wichtig ist wohl der PIC18F25K80 Chip damit DDT4All funktionert. Viele China Clone haben einen anderen Chip verbaut.

Gruß
    THomas

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wo findet man denn die Lenkradfernbedienung fürs Radio?

Danke

Gruß Micha

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Smart ForTwo Coupé (1.0, 52kW/71PS, 5-Gang) mit Flottenpaket "Komfort & Audio" (52P) , Sitzheizung (873), Laderaumabdeckung (723), Bodypanels White Uni (EAZ), Tridion Sicherheitszelle Black (EN1) und Stoff-Sitzbezug Schwarz (O1U), Hundetrenngitter, Drehzahlmesser

• Hallo zusammen,

gibt es hier einen User (Raum KA - S ) der mir an meinem
    Cabrio die Heckleuchten zum Tagfahrlicht dazu codieren
    kann?

...Natürlich gegen einen Obulus ins Kaffeekässle.......

• @wjavixxassuj

Weist du ob man die Uhr auch mit DDT4All einstellen kann?

Einstellung nicht möglich da Androidradio verbaut ist.

Wäre es nicht sinnvoll event. berichte hier einzustellen was alles mit DDT4All zu kodieren möglich ist.

Alles natürlich auf eigene Verantwortung.

• genau das suche ich auch.möchte auch gerne nur die uhr mit dem astrowind abstimmen.dongle habe ich, software auf dem läppi,habe aber schi....etwas abzuschiesen.
    kleine anleitung,für nicht pcler verständlich wäre vieleicht hilfreich. :D

• Hab ein Tonloses Video gemacht, mehr gibt's nicht von mir.
    In der Videobeschreibung stehen noch ein paar dinge.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

42 453, EQ, EZ 11/2022 mit OVMS App

42 453, 90PS, EZ 01/2018

42 451, MHD, EZ 03/2012