Genau, fahr über Salzwedel und Lüneburg
Übrigens: Ich hab schon mehr km für Stammtische in Kauf genommen: smartmelodie in Chemnitz, Rhein-Ruhr-Smarts in Wuppertal, Rhein-Main-Smarts in Hanau.
Genau, fahr über Salzwedel und Lüneburg
Übrigens: Ich hab schon mehr km für Stammtische in Kauf genommen: smartmelodie in Chemnitz, Rhein-Ruhr-Smarts in Wuppertal, Rhein-Main-Smarts in Hanau.
Genau, fahr über Salzwedel und Lüneburg...
Hilfe!
Auf der Strecke sind bis Lüneburg 21 festinstallierte Blitzer.
In Lüneburg habe ich schon ein paar Sicherheitstrainings gemacht, diese Fahrtstrecke ist immer gut für Fotos.
...und weil meine Frau die Anzahl nicht glauben wollte, durfte sie nachzählen...
Allerdings Ist das WOB - Lüneburg. Salzwedel ist eine Gurkerei von Brumby aus...
Wir lernen uns zur SmartTimes kennen grundi, dann reden wir darüber
PoWder
Wow, da haben die aber aufgerüstet!
Aber das sollte doch einfach sein, über die A14 und die B71 nach Salzwedel. Danach fahre ich allerdings nicht über Uelzen, sondern über Dannenberg nach Lüneburg. Das ist genauso weit und genauso schnell, aber viel weniger Verkehr und schöner zu fahren.
Die Strecke von der Raststätte Börde nach Hamburg hab ich auch schon in 1:45 Std. geschafft - mit meinem 450. Allerdings bin ich da über A2 und A7 gefahren.
ja die haben echt aufgerüstet hab das ja letzte woche auf der heimreise von meinen ellis gesehen. hab mich so oft erschreckt vor den säulen blos gut ich bin nich so schnell unterwegs gewesen, aber trotzdem
Mit einem Beifahrer gehts - wenn dieser eine gewisse App benutzt
Das haste aber schon in HH geschrieben, oder?
Du bist aber echt verrückt! War super, dass du den langen Weg zu uns gefunden hast und wir uns kennen gelernt haben.
da kann ich mich nur anschließen und freu mich dich bald wiederzusehen
Überraschung gelungen!
War schön mit Euch.
Bin vor 10 Minuten heil in Brumby gelandet.
"Gelandet" trifft es ganz gut. 2:30 mit Tank und P-Pause ist gut.
Über den Dieselverbrauch schweige ich. Die Tempolimits habe ich im bezahlbaren "Limit" eingehalten.
Bei freier Bahn konnte sich mein Russpartikelfilter sicherlich freibrennen
PoWder
Bis in 2 Wochen zur smarttimes 2016. Dann allerdings mit dem halben Spritverbrauch und 1 Stunde mehr Anreisezeit. LOL
Stimmt, die ist dir wirklich gelungen!
Naja, wer Spaß haben will, muss dafür auch bezahlen.
Ich freu mich schon auf smart times!