Ich habe folgendes Problem: immer wenn das iPhone zum Abspielen von Musik am USB-Anschluß hängt und das Navi läuft stoppt die Musik nach einer Navigationsanweisung ca. 2-3 Sekunden. In den meisten Fällen läuft sie anschließend weiter, gelegentlich aber auch nicht. Ich finde das ausgesprochen störend.
Reproduzierbar getestet habe ich das mit 2 verschiedenen iPhone 6s und einem iPhone X. Auf allen 3 Geräten lief die momentan aktuellste Betriebssystemversion. Im SC hat man vorgestern eine neue USB-Software-Version aufgespielt, nachdem man mir vorher blumig-wolkig erklärt hat daß Apple ja immer "seine eigene Suppe kocht" und man deswegen kein gut funktionierendes System anbieten könne. Bullshit! Meine beiden alten BMW E88 und F20 konnten das bereits perfekt, das ist also ein armseliges Argument.
Ihr werdet es ahnen: die Maßnahme des SC hat natürlich NICHTS verbessert, allerdings habe ich jetzt keine gespeicherten Adressen und Blitzerwarner mehr
Gibt es jemanden mit einem ähnlichen Problem? Ich habe noch Garantie auf das Neufahrzeug.