- [attach=9552,'none','2'][/attach][attach=9553,'none','2'][/attach][attach=9554,'none','2'][/attach]
Abdeckung für die Reifenventile
-
- fortwo cabrio
- SmartS
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab‘ zwar keine am Smart, dafür aber am MB.
Die sind aus Alu, da rostet nix.
Leider auch schon mal nachgeordert, da sie andere auch gut fanden!Am MB hatte ich auch welche dran, aber nicht lange. Die haben einem offensichtlich noch besser gefallen als mir. Jetzt habe ich welche am smart, dafür aber keine (mehr) am MB.
-
- [attach=9552,'none','2'][/attach][attach=9553,'none','2'][/attach][attach=9554,'none','2'][/attach]
toll - Link?
-
-
Ja, der gute Ali. Wenn's nur nicht so lange bei ihm dauern würde. China ist ja nicht eben mal um die Ecke. Aber heutzutage läuft mit dem Versand eh nix mehr so wie früher: ich habe mir für den smart Aufkleber aus Lettland mit Luftpostbrief schicken lassen. Nach 15 (!!) Tagen waren sie hier.
-
... ich habe mir für den smart Aufkleber aus Lettland mit Luftpostbrief schicken lassen. Nach 15 (!!) Tagen waren sie hier.
Da wäre es ja fast schneller gewesen Du wärst hingefahren und hättest sie abgeholt.
-
Ich finde es geht eigentlich noch.
Wir sind halt ziemlich verwöhnt dank der guten Infrastruktur und Services (wie Amazon Prime) und dem Konkurrenz Druck im Onlinehandel. Vor 20Jahren sah das in D auch noch anders aus .. (von Otto Versand mal abgesehen).Für Dinge die nicht eilig sind und für die ich auch nicht einsehen mehr zu bezahlen warte ich dann auch mal drei wochen, das ist ok. Viel länger dauert AliExpress ja meist auch nicht.
-
Die Ventilabdeckungen von Ali bzw. DHGate sind schon ganz nett, relativ gut verarbeitet
Und passen gut auf unsere Kleinen. Nach 14 Tagen angekommen.
Und sollte sich ein Liebhaber dafür finden, geht man nicht gleich pleite