Habe heute eine E-Mail bekommen mit dem Promotion Code “ SUMMER2018 “ mit 30% auf Einzelkarten. Scheinbar können die bei TT aber nicht rechnen. Wenn ich diesen Code eingebe, wichtig sind die Großbuchstaben, dann werden viel mehr Prozente gegeben! Die 1.5 Jahre EU Karte mit 6 Updates für 79,95 kostet z.b. dann nur 23,98 !
Leider muss man zwingend Europa kaufen, mir hätte DACH gereicht. Aber man muss auch mal zufrieden sein. Gekauft!
30 % Rabatt auf eine neue Karte - oder sogar mehr !!
-
- Modellübergreifend
- andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
70% !
-
Code leider nicht mehr gültig....sagt mit TomTom.
-
Gross schreiben? Ohne Leerzeichen, hab's korrigiert
-
Stimmt ... SUMMER2018.... das hat geklappt.
Danke für die Infos.
Arnd -
Nein!, ich hab vor kurzem noch 55,96€ dafür bezahlt. Da waren es 30% Rabatt. Trotzdem danke @andre280e für den Tipp.
-
Da hat wohl jemand für den Onlineshop falsch gerechnet und die 30% mit den 70% vertauscht.
Mir solls recht sein.
-
Schnell zugreifen, das Angebot wird es wohl nicht lange geben. Innerhalb von etwa zwei Wochen nochmals zuschlagen bringt wohl keine Verlängerung auf 3 Jahre? .
Ich glaube nicht, denn es heißt ja eigentlich "aktuelle Karte und 6 Updates". -
Interessant: Der gleiche Gutscheincode reduziert auch den Preis für 1 Jahr Live Services um 14,99€, bei 1,5 Jahren ist der Gutschein ungültig. Ob das so gewollt ist?
-
Da hat wohl der Azubi programmiert. Eigentlich heisst es auf “Einzelkartendownload“