Ich wollte schon Fragen,ob du vom Apple-Gerät aus bestellt hast,aber jetzt gibt es tatsächlich nur noch knapp 32 EUR Abzug. Da hat wohl jemand den Fehler korrigieren wollen und statt % Euro eingegeben.
30 % Rabatt auf eine neue Karte - oder sogar mehr !!
-
- Modellübergreifend
- andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
das muss klappen, wir wollen Dich schließlich in Nürnberg sehen... LG
und nix wie weechnaja, das Update hat tatsächlich nicht geklappt bricht bei 67% ab und dann sagt SmartMediaConnect, mein Gerät wäre aktuell, aber im Auto wird immer noch 10.000 als aktuelle Karte angezeigt.
Irgendwer hatte vor kurzem hier eine Anleitung geschrieben, wie man das begaben kann, aber ich finde diese Anleitung nicht... Langsam krieg ich auch einen Hass auf TomTom
-
In der Ruhe liegt die Kraft. Versuche das Gleiche nochmals, oft funktioniert es dann LG
-
Bin jetzt schon das dritte mal dran, gut dass ich immer ein altes Update vor dem Kauf habe..
-
Welche Karte hast du gekauft? Europa 1,5J?
Bei mir hat er auch wieder gesagt Update fehlgeschlagen, keine Karte erkannt. Ausgemacht ignoriert. Nächsten Tag, normaler Start mit Karte . Aber meine war ja vor dem Kauf auch schon aktuell. -
Ja 1,5 Jahre ganz Europa Hätte vielleicht nur Zentraleuropa nehmen sollen, aber soll angeblich kompatibel sein/passen..
Jetzt das 4. mal bei 69% abgebrochen
-
Nochmal in den Rechner und Kartenstand checken
-
Gestern insgesamt 4mal versucht, die Karte upzudaten. Bricht immer bei 69 % ab . Bin echt am verzweifeln, so ein Sch***
-
-
versucht, die Karte upzudaten. Bricht immer bei 69 % ab
ähnliches hatte ich auch einmal. Nach einem Zwischen-Check im Fzg (negativ) habe ich die Karte UNVERÄNDERT erneut in Connect geöffnet und das Update wurde sauber weitergeführt und sehr zügig Beendet. Anschließend im Media-System wurde das neue Update korrekt übernommen. Sicherlich muss das nicht in jedem Fall so funktionieren, ein vorschnelles Rückwechseln auf einen Vorstand würde aber diese Möglichkeit verhindern. Ich drücke die Daumen