Ah ja, den Aufkleber vom Brabus Paket kenn ich natürlich nicht. Ist das nicht auch wie bei meinem so aufgeteilt, daß über der psi-Angabe der bar-Wert steht? Das wäre ja echt doof...Siehe Edit Post 4.
Reifendruck-Angaben (Aufkleber)
-
- Modellübergreifend
- Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist das nicht auch wie bei meinem so aufgeteilt, daß über der psi-Angabe der bar-Wert steht?
nein, keine Angaben In bar
-
Danke, jetzt bin ich im Bild. Das ist ja echt doof. Da bezahlt man Aufpreis für ein Brabus-Paket und die sparen sich mal einen deutschen Aufkleber.
-
Inzwischen leben wir doch alle in einer globalen und international geprägten Welt, wo viel auswärts gesprochen, geschrieben und gedacht wird...
Aber Recht hast Du trotzdem.. -
Erst einmal Danke für die rege Teilnahme und die Beträge.
Natürlich könnte ich mir alles im Handy abspeichern etc, aber ich finden Aufkleber am Auto praktischer und im Handy habe ich schon so viele Sachen abgespeichert, FN, Ersatzteilnummern, Farbcodes etc, das wird langsam unübersichtlich, kann mir ja noch eine Liste im Handy machen, wo ich was im Handy finde...
Und Ja ich habe das Brabus-Paket, also vorn 16, hinten 17, ABER im Winter fahre ich 16/16 und zudem im Sommer auch mal 17/18 CS.
Erkenntnis: es gibt keine Aufkleber seitens Smart. Also ist mal wieder meine Kreativität gefragt, werde mit da mal was hübsches einfallen lassen
-
Warnhinweise, Aufkleber sind schon mal notwendig.
-
und dabei muß ich wieder an die kleine Michèle Mouton in Action denken, die hätte die Antwort auf der Piste parat...
-
Erkenntnis: es gibt keine Aufkleber seitens Smart. Also ist mal wieder meine Kreativität gefragt, werde mit da mal was hübsches einfallen lassen
vielleicht in Serie anfertigen und Vertrieb (auch) über einen Händler deines Vertrauens,
wirst nicht der Einzigste mit diesem Bedarf sein... -
Bei meinem BRABUS hab ich ganz klare Angaben auf dem Schild
IMG_2881.jpg -
Aber leider nicht in BAR, wie gewünscht und gesucht LG