Hallo
Wow
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@PoWder Du schreibst, und das ist gut: Smart Cabrio prime - 6.2016. Prime ist, wie ich glaube zu wissen, die bessere Ausstattungsvariante. Bei der hat es also funktioniert. Nun bleibt die Frage, da ich die einfache Ausführung habe, ob es bei der auch funktioniert *). Bei smart bin ich inzwischen vorsichtig geworden, weil es da manchmal kleine (Spar-)Unterschiede zwischen den Versionen gibt.
*) bin zu faul, die paar hundert Meter zur Garage zu laufen. Haben Gewitter.
-
Prime war 2016 nicht die höchste Ausstattung, das war damals Proxy.
Und die Funktion ist Standard
-
Ich habe geschrieben: die bessere Ausstattung. Nicht: die beste.
-
-> Tippen (weniger als 1 Sekunde !) Das Dach fährt bis zur hinteren Grenze der Stufe 1 - ohne Unterbrechung!...das werde ich probieren und mir - bei entsprechender Funktion - gut merken.. LG, und man lernt nie aus...
-
Auf jeden Fall kennt nicht mal Smart die Funktion. Die BA schweigt sich dazu aus und befiehlt Dauerdrücken. Luschen das hier ist das Kompetenzzentrum
-
Auf jeden Fall kennt nicht mal Smart die Funktion. Die BA schweigt sich dazu aus und befiehlt Dauerdrücken.
..Verbesserungsvorschlag an Smart.. ..wer hat Zeit und Muße...
-
Auf jeden Fall kennt nicht mal Smart die Funktion. Die BA schweigt sich dazu aus und befiehlt Dauerdrücken.
...naja, da ist die BA vom 451 ergiebieger.
Zum nachlesen -> betriebsanleitung_verdeck_smart_fortwo_cabrio_451.pdf
-
Hallo
In der ba steht es nicht. -
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Also: Ich kann es jetzt zeitweise reproduzieren. Es reicht jedoch nicht, den Schalter zum Öffnen bloß weniger als 1 Sekunde zu drücken. Es muss schon deutlich kürzer sein. Ich würde sagen, sogar etwas weniger als eine halbe Sekunde, was natürlich äußerst gering ist. Von daher gelingt es mir nur eher selten das mit einem solch kurzen Druck auf den Schalter hinzubekommen.