Nabendeckel von 15" Brabus auf 16" Doppelspeiche?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Puh, die Frage ist schwer zu beantworten da die Nabendeckel aus deinem Link nicht explizit für 453 gelistet sind, sondern nur 450,451 und 454.
    Ich weis nicht ob alt auf neu passt. Alle Deckel vom 453 sollten auf 453er passen.
    Vielleicht findet sich jemand...

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Hallo Thomas,

also wenn die Daten im Web stimmen haben die Brabus Nabendeckel vom smart 451 einen Durchmesser von 59 mm und die vom smart 453 jetzt 57 mm.
    Zusatzlich werden unterschiedlicheTeilenummern aufgeführt und in der Beschreibung auf die passenden Modelle hingewiesen, somit sollte deine Auswahl so nicht passen.

Also wirst du wohl auf die andere Variante zurück greifen müssen: Brabus Nabendeckel Smart 453
    Hat natürlich einen anderen Preis, aber B-teile waren ja noch nie günstig :D .

Leev Jröß us Kölle

Michael

Einmal editiert, zuletzt von K-MG ()

• ............ ich suche ja auch solche Abdeckungen, habe auch die Doppelspeiche, aber für so eine Materialkombination 59,-€, da fällt mir nix mehr ein.
    Da darf auch nix drauf stehen, oder sogar garnix, nur wegen einem B ....................?

STOP:
    ich bin bekloppt, ich habe da Abdeckungen drauf ............. ;(
    Ich suche die für die Schrauben...... :love:

Gruß Dominique
    [453 Cabrio - 122 PS, Twinamic, BJ 06/16]

Einmal editiert, zuletzt von Dominique ()

• Abdeckungen für die jeweils 4 Schrauben pro Rad, also gesamt 16 Stück, gibt es hauptsächlich als Brabus-Set. Erhältlich bei eBay, aber auch bei SC/MB, (gelegentlich beim Einen oder dem Anderen günstiger) siehe hier:

KLICK MICH

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Thomas,

also wenn die Daten im Web stimmen haben die Brabus Nabendeckel vom smart 451 einen Durchmesser von 59 mm und die vom smart 453 jetzt 57 mm.
    Zusatzlich werden unterschiedlicheTeilenummern aufgeführt und in der Beschreibung auf die passenden Modelle hingewiesen, somit sollte deine Auswahl so nicht passen.

Also wirst du wohl auf die andere Variante zurück greifen müssen: Brabus Nabendeckel Smart 453
    Hat natürlich einen anderen Preis, aber B-teile waren ja noch nie günstig :D .

Danke für den Hinweis, 59 Euro sind mir definitiv zu viel, wenn es sich nur um 2mm handelt kann man dann die Nasen nicht etwas kürzen???

In der Beschreibung oben steht:

"BRABUS NABENDECKEL SCHWARZ SMART 450 / 451 / 454 ORIGINAL SMART ZUBEHÖR"

Hat der 454 nicht die gleichen Felgen wie der 453??

Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Keine Ahnung ob die mit Nacharbeit passen können. Aber wenn du mit „Mach 200“ :rolleyes: über die Bahn fegst und die Dinger fliegen gehen freuen sich die teilnehmenden Verkehrsteilnehmer :huh: und du kaufst letztendlich doppelt.