Ja klar ist es normal, solange das unsägliche laute, mechanische Relais verbaut ist. Wenn man wollte könnte man da aber schon für Abhilfe sorgen.
Klima Klick Geräusch Relais
-
- forfour
- Bbyusuf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
OMG, "das ist Stand der Technik, das ist normal", oder "das habe ich noch nie Gehört" gehören zu den zuerst gelernten Antworten im Rhetorig-Seminar aller Kundendienstmeister!
Das kenne ich von BMW, Porsche, Audi und VW zu genüge.... hoffentlich kommt jetzt nicht Mercedes dazu!
Ich kann es nicht mehr hören... -
Ist aber so.Manchmal muß man technische Vorgänge auch mal akzeptieren, oder eben nach herstellerunabhängigen Lösungen suchen. Markenwerkstätten sind halt nicht auf Basteleien vorbereitet.
-
Mit Verlaub, der Tausch vom mech. Relais zu einem SSR ist doch keine "Bastelei"
Es ist eher eine Aufwertung von Komfortempfinden.Gruß Aser
-
Da hast du Recht, aber ein SC kann halt nur bestellen was von Smart angeboten wird.
-
Wenn das Stand der Technik ist, frage ich mich , warum es von Smart dann eine Anweisung gibt das Relais zu versetzen?
-
Gilt aber nur beim 42!
-
Wenn das Stand der Technik ist, frage ich mich , warum es von Smart dann eine Anweisung gibt das Relais zu versetzen?
Was für eine Anweisung!?! Gibt es dazu ein Rückruf?
-
Nein, versetzen auf ME Unit (frag nicht!) und in Schaumstoff packen, heisst es da. Aber das hatten wir hier doch schon alles?!
-
Irgendwie finde ich das im Forum nicht. Kannst du mir den Link dazu geben? Ist das eine direkte "Anweisung" von Smart?