...ich fühle mich nicht sonderlich gut aufgehoben wenn der, dem ich meine Fzg. anvertraue, keine Ahnung von der Materie hat und es auch immer wieder deutlich zur Schau stellt. Aus diesem Grund habe ich das SC gewechselt.
Leider musste ich mit dem Leasingfahrzeug und dem Neuwagen in ein SC bzw. eine Werkstatt mit Smartvertrag. Meinen 451 habe ich weiterhin in der Werstatt meines Vertrauens, die -verständlicherweise- den HickHack von Smart seit zwei Jahren nicht mehr mitmacht und Gewährleistungen und Kulanz über das SC abwickeln muss. Für meine beiden 453er habe ich ein SC gefunden, bei denen mann als Kunde noch das Gefühl vermittelt bekommt willkommen zu sein. Mit Service, einwandfreier Reparaturleistung und unbürokratischer Hilfe haben die mich schon einmal überzeugen können. Ich wünsche mir dass das so bleibt.
Was ich sagen möchte: Als Kunde hat manN immer eine Wahl, manchmal ist die Lösung halt etwas unbequem. ManN muss es eben wollen!