Hallo zusammen, ich habe mal ein kurzes Video gemacht, wie einfach man die Lüftungsdüsen ausbauen kann. Kann sein, dass dies schon mal in früheren Threads beschrieben wurde, ich hatte aber nichts gefunden.
Die Lüftungsdüse einfach zur Seite drehen bis der Smart Schriftzug erschein, da ist nämlich ein Griffmulde wo man einfach mit zwei Fingern reingreifen kann und dann einfach kräftig ziehen. Beim ersten mal geht es noch etwas schwer, da die ganzen Klammern noch viel Spannung haben. Hoffe, das hilft beim nächsten Projekt für den ein oder anderen.
Da ich mich seit einiger Zeit mit folieren probiere, werde ich mal die Zierringe versuchen mit Carbonfolie zu folieren. Werde über das Ergebnis berichten.
[tt]
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.