Ich habe alle 4 Düsen auch ganz easy rausbekommen, einfach mit dem Werkzeug für Innenverkleidungen zwischen die Düse gehen leicht hebeln und schwupps raus.
Dauert keine 5min für alle 4 Stück.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab es noch nie versucht. Ich bastel nur an fremden Autos.
-
@HerrCooles - stimmt, so geht's aber wie gesagt nur am Stück!
-
-
Ich spiele hier ja ungern den Spielverderber, aber so bekommst du die anderen Düsen nicht heraus. Die linke ist die einzige die sich trennen lässt, und das hast du hier getan! Normalerweise ist da dann ein schwarzes Loch. Schau mal nach dem Lüftungsdüsen Thread, da ist das beschrieben. Guidl war bisher der einzige, der alle seine Düsen trennen könnte. Ich glaube Smartville oder Blackred? hat eine zerstört bei dem Versuch
@andre280e André da muss ich dir recht geben, leider hatte ich den Thread zu den Lüftungsdüsen zu spät gesehen. Die Lüftungsdüsen gehen zwar schon so ausbauen wie von mir beschrieben, so zumindest bei mir, aber die Zierringe sind geklebt, nur der an der linken Düse nicht. Wie kann man sowas konstruieren? Somit habe ich natürlich beim Versuch den Zierring von der rechten Luftdüse zu lösen, die ganze Luftdüse geschrottet Aber so leicht lass ich mich ja nicht nicht unterkriegen und hab die eine mittlere Luftdüse komplett ausgebaut und den Zierring im eingebauten Zustand foliert, geht auch Muss mir halt für rechts ne neue Düse besorgen. Da ich gleich beim folieren war, hab ich bei der linken Düse die hintere Verkleidung auch noch foliert
Bei all dem fällt mir folgender Spruch dazu ein: Nur wer sein Smart selbst zerlegt, weiss was ihm entgeht!
-
Ich sach doch.... Carbon kommt guuuut
-
tt]]
@Brabus Tom, Servus
Leider ist das Video bei YouTube Offline, liegt das noch an alternativen Orten??
Merci schonmal
-
2 Frage - welche Folie hast du verwendet? Die sieht richtig gut aus, besser als dies Brabus Zubehör Dings finde ich
-
Gibt es denn eine Methode wie man die Ringe zerstörungsfrei runter bekommt? Die Beiträge hierzu sind ja schon älters und ein klare Lösung habe ich nicht gefunden
-
Wieso? In den Beiträgen steht alles drin und was sollte sich geändert haben? Fakt ist - es geht nicht!