Die 98 Prozent habe ich auch , wenn ich den Motor starte . Aktuell komme ich bei knapp 5000 km Gesamtfahrleistung auf 71 %.
Das macht aber nicht wirklich immer Spaß . Das bedeutet viel mitschwimmen im Verkehr und nicht immer der erste sein wollen .
Verbrauch und EcoScore
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
find nur schade das es sich nach 9999,9 km resetet
-
Wie hast denn das geschafft @grundi
Du schummelst dochNee, das tut er nicht. Er ist nur 4m aus der Garage rausgefahren.
-
Wenn es so lieb wäre, würde es besser funktionieren.
Ich lass das auch mit dem EcoScore. Schließlich will ich Spaß am Autofahren haben. -
Nee,nee,das war auf einer Strecke von rund 18 km. Davon war die Hälfte Autobahn.
-
Vor einigen Tagen bei richtiger Kälte konnte ich nachts direkt nach dem durchgefrorenen Start beständig einen Berg hinauffahren und war nach einigen Kilometern sehr überrascht, denn der ecoscore zeigte 100%, wobei der Verbrauch aber im Schnitt bei 12,7 l/100 Km lag. Da fahre ich lieber nur irgendwo bei 60 -90 % und verbrauche dabei nur 9 l/100 Km.
-
So das mit dem Eco Score ist ja total ansteckend ..
Hab hier mal meine Werte vor der ersten Tankfüllung. Auf den Verbrauch bin ich auch mal gespannt. Morgen geht's nach der Arbeit tanken
Schätze mal 200km Autobahn diesmal dabei. Ansonsten Stadt und Kurzstrecke (eher mein Profil..). Achja das Bild mit 99% kommt von einer 3km Tour.
-
-
Warst wahrscheinlich mit "Extra" Kickdown unterwegs eben
-
Und ich hatte noch nicht einmal auf S geschaltet. Dafür hatte ich ein kleines Rennen mit einem 451.