Schany, deswegen verstehe ich nicht, dass du deinen Verbrauch auf so kurzer Strecke so weit runter gebracht hattest.
Ich hab eben mit Kaltstart auch wieder mit astronomischen Werten begonnen und war zuhause nach 4 km bei einen Verbrauch von 7,1 Liter und einem Ecoscore von 100%!
Verbrauch und EcoScore
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielleicht lag es an der schleichgurke vor mir und weil auf meiner Strecke es keine Ampeln gibt.
-
So neben bei.
Wo/Wie kann ich den Tageskilometerzähler zurück setzen?
In der Betriesanleitung habe ich nichts gefunden. -
Moin Mike,
wenn Dir die Tageskilometer angezeigt werden mit der Lenkradtaste (Links das runde Teil hat drei Tasten - oben - bestätigen - unten) auf Bestätigen klicken.
Dann per Pfeil hoch oder runter navigieren zu "Löschen/zurücksetzen" und nochmal die mittlere Taste für ok.Ich hoffe, daß diese Anzeige bei allen Smarties gleich ist und nicht da auch noch Unterschiede in der Ausstattung bestehen.
PoWder
-
Danke für die Hilfe
HAbe es gerade nachvollzogen natürlich hat dies funktioniert.
Danke -
Wollte euch meinen Verbrauch auch nicht vorenthalten. Zugegebenermaßen hatte ich gerade viele grüne Ampeln und keinen Stau auf der Stadtautobahn. 50% Stadt 50% Autobahn (80km/h)
Bisschen stolz war ich schon.^^
-
Respekt!
Der Kleine wird schon wieder. Meine Frau war auch mal der Belag eines Sandwichs - allerdings saß Sie da noch im Auto. Der Mazda der Verursacherin war vorne völlig kaltverformt - Totalschaden - sie musste mit Tatütata ins Krankenhaus.
Die Smarties sind stabiler als manche (in der Regel Nicht-Smartfahrer) denken.451 Cabrio - unser Vorgänger. 5.000 € und 14 Tage später war der Würfel wieder einsatzbereit und ist dann noch 200.000 km gefahren.
PoWder
-
Hauptsache ihr geht es (wieder) gut.
Das Stimmt wohl mit der Stabilität und muss natürlich auch gegeben sein bei so einem kleinem Würfel.^^
-
hab mich heute mal wieder selber unterboten
20170406_151431-894x834-447x417.jpg
20170406_151359-997x814-498x407.jpg
und das bei folgenden eco
20170406_151456-922x739-461x370.jpg -
Schany, wie oft soll ich dir das denn noch sagen? Kinderarbeit ist verboten! Lass Lotta nicht immer schieben! Jedenfalls nicht Berg runter.