Könnte am Softwarestand liegen, bei jedem Werkstattbesuch habe ich eine neue bekommen und jedesmal bin ich im ECO Score besser geworden - die haben das etwas entschärft damit das nicht so frustig ist.
Am Anfang gab es keine Abzüge wenn man etwas untertourig den Berg hoch fährt, seit Dezember hab ich das jetzt auch - das war die größte spürbare Änderung.
Verbrauch und EcoScore
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Auto ist Baujahr März 2016, soviele Softwareänderungen wird es wohl seitdem nicht gegeben haben. Mir ist dieser Eco Driss aber auch vollkommen egal, ich will Spaß mit dem Auto haben, da ist es besser je niedriger der Eco Dingsbums ist.
-
-
-
-
Nee, ich echt! Aber Spaß macht das nicht. Das ist voll Stress. Und frustrierend! 1x wird die Ampel direkt vor einem rot und schon geht´s von 100% auf 88% runter. Und dann biste am kämpfen, um wieder hoch zu kommen. Also, was heißt das? Beim nexten Mal bei rot fahren.
-
ich hatte kürzlich 41%
da brauch ich aber noch n bisschen bis ich in sphären jenseits der 90% unterwegs bin
-
...dann biste am kämpfen, um wieder hoch zu kommen.
Grundi gehe mit dieser Aussage mal in die Apotheke. Dort wird Dir geholfen. Es soll da angeblich blaue Pillen geben...
-
Darf ich nicht nehmen, habe Herz.
-
ja is halt nicht so einfach mit dem eco
Herz hast du, und zwar ein ganz liebes