-
-
Wäre für mich auch intressant.
Fahre, wenn ich es kurz erwähnen darf,am Dienstag zu Herrn Böhme in Ratingen eine neue Software drauf spielen zu lassen.SC in Mannheim hat ja freundlicherweisse die Leistungssteigerung gelöscht. -
Rudolf - da wäre es doch genau jetzt interessant ein Vorher/Nachher zu Verlgeich zu machen !!!!! (ich weiß, ist bissi knapp ....)
-
nö,geht leider nicht mehr.ich habe noch einen termin in herford,den kann ich nicht auf schieben.und morgen ist es zu kurz.
und viel zu heiss. -
So liebe Freunde, der Termin für den Rollenprüfstand steht, nächsten Montag 06.08.
Dann gibt es hier die Daten und Fakten zu den beiden Prüfungen! -
...ich bin gespannt!
-
so,ich war heute bei Herrn Böhme in Ratingen ein neues Tuning machen.Jetzt macht der Smart wieder was er soll, nämlich Spass machen auf der ganzen Linie.
-
-
Darf ich fragen was er nun fürs erneute Updaten verlangt hat?
eigentlich sollte das kostenfrei sein, laut Leistungsbeschreibung (innerhalb der ersten 5 Jahre) des genannten Anbieters.
-
Toro hat recht, er verlangte nix dafür.habe ihm aber einen halben Hunni gegeben, schlieslich hat er seine Arbeit getan, und das wieder sehr gut.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)