Roger, dann mußt du einfach vorne fahren. Der schnellste macht den Letzten. So hat das bei unseren Motorradtouren immer bestens funktioniert.
Und wieder ruft das Meer: smart Chiemsee-Tour 31.08. - 02.09.2018
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...ihr fahrt mir zu schnell, da fahre ich besser separat mit meinem MHD.
Wir sind doch anpassungsfähig Ausserdem wollen wir uns nicht hetzen und es chillig angehen
-
-
...ja, stellenweise und seltsames BAB-Hopping. Habe die Route jedenfalls nicht verstanden. Linke Spur in der Baustelle fand ich für eine Kolonne auch suboptimal...
...aber irgendwas ist ja immer.
Ist halt nicht so einfach als Kolonnenführer da alles zusammen zu halten, soll auch keine Kritik sein, nur meine Beobachtung.
-
Deshalb fahre Ich so gerne hinten, da kann Ich machen was Ich will und über die Fahrweise der anderen den Kopfschütteln
*duckundschnellweg* -
Wenn der Urlaub für Freitag durchgeht dann rollt der smart um 5 Uhr Richtung Süden
Will ja die Tour um 12 Uhr mitfahren
So Urlaub an dem Freitag ist durch, Anmeldung ist auch erledigt und Zimmer ist gerade gebucht
Wer will mit im Rudel fahren? -
Muss bis nach meinem Urlaub warten um Urlaub für den besagten Freitag einreichen zu können
Wat ein Stress
-
Laß dir doch vom Arzt eine Luftveränderung verschreiben....
-
Wir werden es leider nicht schaffen
-
Plane das auch grade..... mal schauen wo ich einen Unterschlupf finde.
Würde gern am Freitagmittag die Großglockner Tour mitfahren.... hoffe das ich Urlaub bekomme
HAst du schon ein Zimmer? Wir fahren auf jedenfall die Großglockner Tour. Reisen Donnerstags schon an.