Smart Audio & Cool System USB Fehler Datei ungültig

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Abend,habe folgendes Problem bei fast jedem Order immer die Meldung Datei ungültig.
    Egal welcher Stick Hersteller egal ob 2.0 oder 3.0 und egal ob M4A oder MP3 Dateien.
    Bin ratlos und verzweifel langsam.
    Heute ein weiterer Fehler das Audio Radio nicht das Mediasystem lässt sich nur schwer bedienen reagiert sehr sehr langsam,beim ändern der Lautstärke funktioniert es fast gar nicht dann ging es aus wärend der Fahrt und wieder an.
    Habe das Smart Cabrio 453 seid 2 Wochen und nur Stress EZ 07.2018.
    Was bringt DAB und JBL im Smart wenn das andere die Freude trübt.
    Zum USB kann ich sagen Format Fat32 egal ob mit Mac oder Windows erstellt immer wieder Meldung Datei ungültig.
    Diverse Herstelle probiert von Intenso oder Cn Memory oder Sandisc nichts ging.
    Und dieser Stört Ton Datei ungültig echt sehr laut.
    Versucht habe ich auch 16 oder 32 GB aber auch hier keine Änderung.
    Bin das Audio & Cool System jetzt schon leid.
    Sind ja leider mehr Mängel wie Wasser im Innenraum oder Licht Fehler Lichtschalter aber das ist ein anderes Thema.
    Fast 26000€ und dann das Smart hin oder her :( .
    Hoffe Ihr habt Hilfe für mich zum Thema USB.
    Beim Mediasystem steht wie man einen Stick zu erstellen hat und wieviele Ordner oder Max Größe.
    Ach bevor ich es vergesse versucht 256 und 320 kBits was die Qualität betrifft.
    Hilfe ||
    Danke schon mal.
    Gruß Kai

• ...auch wenn Dir die Antwort nicht gefallen mag: Wende Dich an Deinen Verkäufer. Der sollte, bei einem zwei Wochen alten Auto, der Ansprechpartner Nummer 1 sein! Der soll nachbessern und die Mängel beheben, alleQ Auch mit dem Lichtschalter ist nicht zu spaßen. Selbst wenn es Dich Deine Freizeit kostet, Du solltest unbedingt -so schnell als möglich- bei Deinem Händler vorstellig werden!.

• Du schreibst mehrfach vom Audio&Cool-System (richtig heißt es Cool&Audio-System) und dann wieder vom Media-System. Welches hast Du denn nun?

• er wir das Audio System haben ohne naiv.

Wie @cohabit schreibt ab zum Händler.

Ich habe mein Stick damals mit der Lala von ITunes gefüllt. Einfach kopiert. Und es geht.

wie schon gesagt, gehe zu SC oder Händler, der soll das reparieren.

Aber du kannst auch noch öfters deinen USB Stick bespielen und dich aufregen. :D .

• beim mir läuft der USB-Stick prima. Was aber nervt, sind diese widerlichen Geräusche, alle paar Minuten. Ein Knacken während der Wiedergabe.
    Hört sich an wie beim Radio, wenn man sich aus dem Sendegebiet entfernt.

Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...

Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

• Es ist das Cool & Audio System.Laut einem Smart Monture soll das Thema bekannt sein und es gehen tatsächlich nicht alle USB Sticks sonder wohl nur ganz bestimmte.Welche könnte man mir nicht sagen nur das 32 GB in jedenfall gehen sogar 64 wären möglich.
    Das Fahrzeug geht nächste Woche in die Werkstatt aufgrund sehr vieler Mängel.
    Und gestern versagte das Radio komplett.
    Erst konnte ich die Lautstärke nicht ändern und dann reagierte es nur noch verzögert auf Eingaben z.B Sender Änderungen dann ging es aus und wieder an.
    Ist wohl ein Montags Fahrzeug leider

• ...dann halte ich Dir die Daumen, dass man alle Mängel zu Deiner Zufriedenheit abstellt.

PS: Das mit dem Stick ist mir neu, ich habe einfach einen kleinen(Mini) USB-Stick mit 64 GB genommen und alles funktioniert. Habe allerdings das Cool&Media.
    Wenn es Dir hilft suche ich nacher mal einen Link dazu heraus.

• aus iTunes kopieren wie geht das?Kenne oder mache es immer so gehen bei MacBook in den Finder und Music schiebe die Ordner dann direkt auf den Stick oder unter Windows in den Ordner iTunes und dann betreffende Titel auf den Stick.
    Über iTunes kann ich nur eine CD erstellen aus der Wiedergabeliste.