Hey Leute,
Euer Wissen ist gefragt! Hab mir Led Kennzeichenbeleuchtung organisiert, jedoch kann ich diese nicht anbringen, da die Steckverbindung eine ganz andere ist ?? Muss ich die jetzt zurück schicken ? Stand passt für smart
MfG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sieht tatsächlich vollkommen anders aus...
Schicke sie zurück.
-
-
-
So ein billiger Mist.
Gibt es Original mit passender Steckverbindung.Schick den Scheiss am schnellsten zurück.
Hab ich mir Original gekauft für ein Paar Taler klasse.
DKO hat dir ja die richtigen gezeigt.
Auch mit Can Bus keine Fehlermeldung. -
Fehlermeldung gibt es nicht bei Kennzeichenbeleuchtung. Du kannst Dir ja auch das richtige LED Leuchtmittel besorgen....
https://www.google.de/search?q…800#imgrc=bh2WO9e0Hj0wrM: -
Fehlermeldung gibt es nicht bei Kennzeichenbeleuchtung. Du kannst Dir ja auch das richtige LED Leuchtmittel besorgen....
https://www.google.de/search?q…800#imgrc=bh2WO9e0Hj0wrM:Echt ! Mein Bordcomputer sagt aber was anderes. Habe nähmlich Can Bus und bei einem Ausfall oder unterspannung meldet der Bordcomputer einen Defekt.
Klingt komisch ist aber so.
Aber ich freu mich immer wieder was neues zu lernen. -
So das zum Thema „Kennzeichenleuchte“ habe vorhin meine LED Leuchten einbauen wollen und was war eine Neue ist schon kaputt. Mal schauen was der Verkäufer sagt.
Gruß
Andreas -
So das zum Thema „Kennzeichenleuchte“ habe vorhin meine LED Leuchten einbauen wollen und was war eine Neue ist schon kaputt. Mal schauen was der Verkäufer sagt.
Gruß
AndreasDas ist Ärgerlich, der Verkäufer braucht eigentlich gar nichts Sagen. Es muss nur Ersatz schicken. Da ist jegliche Diskussion überflüssig.
-
Echt ! Mein Bordcomputer sagt aber was anderes. Habe nähmlich Can Bus und bei einem Ausfall oder unterspannung meldet der Bordcomputer einen Defekt.Klingt komisch ist aber so.
Aber ich freu mich immer wieder was neues zu lernen.Meiner auch, dass stimmt aber nicht bei der Kennzeichenbeleuchtung. Es sei denn, sie hätten beim 2018er was geändert! Normalerweise wird die Kennzeichenbeleuchtung nicht überwacht, da nicht sicherheitsrelevant!
Bei mir kommt keine Meldung ohne Birne!