Glaube ich zwar nicht, aber egal! Selbst das Smartcenter sagt was anderes und man hat mir ein Ausleseprotokoll bei Smart gezeigt. Da stehen nur Fehlercodes!!!
Wenn es bei Dir anders ist, hast Du wohl einen ganz besonderen Smart!!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
natürlich ist mein Smart ein ganz besonderer, wie jeder andere hier im Forum auch!
Trotzdem hättest du dir den blöden Spruch sparen können..... Damit behauptest du indirekt das ich Lüge!!!!!
Glaub was du magst und viel Spaß beim Besuch in der Kirche!
Gruss
Sascha -
Kommt mal runter, klärt Eure Unstimmigkeiten per PN oder läßt es einfach so stehen, aber so bitte nicht.
-
Glaube ich zwar nicht, aber egal! Selbst das Smartcenter sagt was anderes und man hat mir ein Ausleseprotokoll bei Smart gezeigt. Da stehen nur Fehlercodes!!!
Wenn es bei Dir anders ist, hast Du wohl einen ganz besonderen Smart!!Hallo Thommy,
hier der Ausschnitt aus dem Protokoll....
Bei meinem ging es jetzt sogar soweit, das eine immer wiederkehrende Betriebsstörung angezeigt wurde.Ich möchte das Thema nicht wieder aufwärmen, aber vielleicht hat jemand anderes ebenfalls das Problem mit der Betriebsstörung.
Freundliche Grüße
Sascha -
Komisch, denn LED verursachen keinen Kurzschluss oder eine Unterbrechung als Fehlermeldung sondern normalerweise Leuchtmittelausfall o.ä. als Code!?
Egal, ich nehme alles zurück, aber bei meinem kommt keine Fehlermeldung oder Betriebsstörung!
PS. Das Protokoll was man mir bei Smart gezeigt hat sieht anders aus!? -
Kein Thema, ich wäre froh, wenn das bei mir auch so wäre! Vielleicht gibt es unterschiedliche LED Beleuchtungen, welche hast du denn verbaut?
-
Diese
-
-
Vielen Dank, dann werde ich wohl mal testen! Ich werde aber noch etwas warten um zu sehen, ob der Fehler wirklich ausbleibt!
Diese hatte ich drin:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07211N58M/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top...
Habt ihr mal ein Bild wie es abends eingeschaltet aussieht?
FG
Sascha* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank, dann werde ich wohl mal testen! Ich werde aber noch etwas warten um zu sehen, ob der Fehler wirklich ausbleibt!
Diese hatte ich drin:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07211N58M/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top...
Habt ihr mal ein Bild wie es abends eingeschaltet aussieht?
FG
SaschaIch kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Dinger eine Fehlermeldung (Kurzschluss, Unterbrechung...) erzeugen können.
Nachdem es ja ohne Fehlermeldung geht, ist es das Beste Du versuchst es mit gezeigten LED Leuchtmitteln.
Hier gibt es sie sogar mit Canbus Widerstand, sollte also auch bei Dir fehlerfrei klappen!! LED* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.