Beiträge #35, 36,37, 39,40:
Auf Wunsch des TE bitte hier noch An-/Abmeldungen, Fragen und Antworten und Organisatorisches zur Tour.
Indian Summer - der smarte Rhein-Main Saisonabschluss - So. 16.09.2018
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bevor das hier durch OT Postings für Interessierte untergeht, nochmal zur Erinnerung:
Für die Unschlüssigen:
Anmeldeschluss ist der 10. September
(Wenns mit den Anmeldungen so weitergeht wie bisher, dann könnte der Termin auch nach vorn verlegt werden)Freuen uns auf euch
-
Grade zurück von der vorletzten Abfahrt der kompletten Tour....
....ich kann nur sagen: GEIIIIIL
Freut euch auf knapp 200 Km durch den malerischen Spessart und Odenwald, kleine Käffer die wohl noch nie soviel Autos auf einen Haufen gesehen haben werden und wirklich geile und kurvenreiche Straßen...
Wir durchqueren 3 Bundesländer, 5 Landkreise und werden am Ende über 10.000 Höhenmeter (hoch, runter, hoch, runter...usw) hinter uns gebracht haben..
Das Wetter soll ebenfalls mitspielen.
Wer noch mag.... es sind noch paar Plätze frei
-
Noch bissl Bildmaterial
-
Nabend
So jetzt wollen wir unseren Senf hier auch noch los lassen Wir als kleines Teil vom Orga - Team sind wir die Tour heute komplett mal mit abgefahren. Was sollen wir sagen Einfach geil die Strecke von Anfang bis zum Ende. Die Pausen und Lokalitäten auch super passend.
Macht mit so lange noch Kapazitäten frei sind ihr verpasst sonst was
Wollen wir jetzt nur noch hoffen das der Wettergott mit den Smart´s ist.
Also bis dann denn wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Andreas und Ute -
Wäre gern gekommen, muss aber Samstag arbeiten, sodass es etwas stressig werden würde...
Außerdem ist de4 Blue Pearl etwas „defekt“ -
Ich hoffe mit "Defekt" meinst Du nicht die Minischramme an der Felge?
Ich muss am Montag arbeiten, also nach der Tour noch 500 km in die Heimat.
Hör also uff zu jammern und komme mit nach Ascherbersch.
PoWder
-
Moin
Da sehe ich genauso Wir können da auch ein Lied davon singen, genau das ist uns ja auch passiert. Ja klar ist es ärgerlich, aber komm gebe dir einen Ruck und komm. Bei unserem iss die Felge auch noch ein wenig verkratzt und er fährt auch mit mit verkratzter Gelge mit
Liebe Grüße in den Norden
Andreas & Ute
-
-
Schöne Tour, zum großen Teil meine Hausstrecken.... …...ich freue mich schon.