Angeillen am 06.01.? Gerne. Ich mache Zauiki und Maren Nudelsalat. Wohin dürfen wir den bringen?
Bitte 25 km nordöstlich von Frankfurt abliefern
Angeillen am 06.01.? Gerne. Ich mache Zauiki und Maren Nudelsalat. Wohin dürfen wir den bringen?
Bitte 25 km nordöstlich von Frankfurt abliefern
Für die die Facebook nutzen..... wir haben eine Indian Summer Tour FAN-Gruppe gegründet in der jeder Teilnehmer seine Bilder posten kann.
Dies haben auch schon einige wahrgenommen und es sind tolle Bilder dabei
kommt man an die Bilder auch irgendwie ran, wenn man Facebook nicht in Reichweite hat ? Nur ne Frage. Soll jetzt keine Diskussion werden.
Wir schauen noch nach einer Möglichkeit für die Webseite.
Bis dato erstmal nur via der Facebook Fan Gruppe, Sorry
Meine Bilder könnt ihr über mein Foto Portal einsehen Rafa‘s Bilder der IST 2018
Meine Bilder könnt ihr über mein Foto Portal einsehen Rafa‘s Bilder der IST 2018
Super Album - vielen Dank
Mal eine Frage zum Autohaus, wo ihr dieses nette Frühstück bekommen habt:
Gibt's hier jemanden, der dort arbeitet?
Hintergrund: Ich glaube, ich erweitere - nach 10 Jahren Stammkunde in einem SC in der Nähe - mal meinen Horizont und schaue mich nach einem anderen/neuen Partner um! Außerdem brauche ich für meinen Kleinen ja neue Winterstiefel - da könnte ich auch gleich mal mit einsteigen
Viele Grüße
Hier nicht, aber bei Facebook ist der smart Verkaufsguru vom besagten Autohaus zu finden
Sebastian Repp
Hier nicht, aber bei Facebook ist der smart Verkaufsguru vom besagten Autohaus zu finden
Sebastian Repp
Oha - da haben wir schon das erste Problem: Fratzenbuch habe ich nicht (mehr)
Na dann fahre ich einfach mal so dort vorbei... Trotzdem vielen Dank, finius
Dann warte noch ne Woche....