Ich versuche nachher mal eine Audioaufnahme zu machen. Mit Video wird bisschen schwierig während der Fahrt wenn ich alleine fahre
Melde mich dann nochmal mit dem Ergebnis. Bin aber der Meinung, dass die Musik definitiv leiser wird wenn die Durchsage kommt. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Kann mich aber auch irren. Mal schauen.
Frage zum Navi
-
- Modellübergreifend
- hausera
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hast Du mal probiert während der Ansage die Lautstärke zu verändern?
Bei mir wird die Musik definitv leiser.
Sonst hätte ich das Radio längt rausgeworfen...Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Vielleicht hat sich was "verknotet"...
-
Hi, kann ich nur bestätigen, dass bei der Ansage aus dem Navi automatisch die Musiklautstärke runter geht. Hab da auch keine separate Einstellung gefunden. Die Musiklautstärke geht ja auch automatisch hoch, je schneller du fährst.
-
"Die Musiklautstärke geht ja auch automatisch hoch, je schneller du fährst" das kannst du einstellen
-
"Die Musiklautstärke geht ja auch automatisch hoch, je schneller du fährst" das kannst du einstellen
Das weiss ich, hat mit meiner Frage aber eigentlich nichts zu tun
-
Hier die versprochene Aufnahme
(link durch mod entfernt!)Einfach draufklicken. Die Seite hat einen Media-Player. Kann man direkt dort anhören. Man hört auf jedenfall, dass die Musik leiser wird während der Naviansage.
-
Ja, das hört man dass das Radio leiser wird. Muss ich nochmal testen wenn meineFrau den Wagen mal wieder raus rückt
-
Ich hänge mich mal an dieses Thema hinten an mit einer auch Navi betreffenden Frage.
Uns zwar dreht es sich um den (nervigen) Screen nach dem Start des Smarts:
IMG_5237 Kopie.jpg
Vielleicht bin ich zu dusselig aber ich bekomm das nicht abgestellt.
Oder kommt das sowieso immer und ich muss damit leben jedes mal FERTIG zu tippen.
Danke -
Bei mir kommt’s auch immer und ich mache: nichts.
Das geht von alleine weg. Stört mich nicht.
Muss die ersten Sekunden eh ausparken -
Kann man leider nicht abschalten den Hinweisbildschirm.
Wenn es gehen würde, würde ich es auch sofort machen. Das verschwindet nach einigen Sekunden von alleine