Ka mir jemand sagen wie ich das Smart Emblem vorne demontieren kann? Gibt es da einen Trick?
Smart Emblem vorne demontieren....
-
- Modellübergreifend
- Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin
Frag mal @Smartville er hat da Erfahrung hatte das Smart Emblem schon ab. Steht aber glaub ich hier auch im Forum.
Liebe Grüße
Andreas
-
Das Emblem kannst du so einfach von vorne nicht abnehmen glaube ich.
Ich würde dir empfehlen das ganze Gitter einfach rauszunehmen, dann ist das alles einfacher. Das Gitter ist übrigens sehr gut mit dicken Rasthaken befestigt. Ich habe es so gemacht, an einer Ecke die Finger rein und mit voller Wucht dran gezogen bis die erste Stelle ab war. Danach geht es fast schon von alleine.Du musst echt ein paar mal mit Ruck dran ziehen. Kannst eigentlich nichts kaputt machen, dass alles mega stabil.
-
-
-
Diese Hinweise liebe ich .
Ich hatte die Suche benutzt, aber als Suchbegriff Emblem eingegeben und da kam eben nichts .
Danke trotzdem für deine Antwort. -
...warum klickst Du nicht einfach auf dass "Das" im Text von Smartville?
-
Habe ich doch danach gemacht!
Ich habe ein neues Thema erstellt, da ich unter “Emblem“ nichts gefunden hatte und zum Ausdruck bringen sehr wohl die Suche benützt zu haben...
Es tut mir schrecklich leid, nicht das richtige Suchwort benützt zu haben.... -
Wie sich die Leute aufgeilen, nur weil er über die Suche nichts gefunden hat.
Macht den armen nicht so fertig. Was ist den bitte dabei wenn er es nicht findet? Dann klickt sich halt der nächste durch 3 Threads anstatt durch 2. Wenn es doppelt ist kann es der Admin auch zusammelegen oder löschen.
-
Alles halb so wild!
Die Suche der Forensoftware ist in meinen Augen nicht soooo gut (aber besser als bei Konkurrenzprodukten ).