Scheibentöung OHNE Siebdruckrand im Raum Berlin?!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Entweder wurde beim ersten Bild der Rand vor der Folierung schwarz geprimert (ist nur so eine Idee,keine Erfahrung) und damit die "Unebenheiten" die zum Rand führen beseitigt/aufgefüllt oder es handelt sich um eine speziell dunkel getönt produzierte Scheibe wie sie auch bei anderen ab Werk angeboten wird. Die Optik der Heizdrähte lässt mich das vermuten. Vielleicht hat ein Aftermarketanbieter sowas im Programm. Bei Smart gibt es die wohl eher nicht.

für den 451 gibt's sowas wohl

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

• Anzumerken wäre aber: Es geht auch ohne, es ist eine wirkliche Drecksarbeit, klappt sehr schlecht bei Wölbungen und einmal falsch angesetzt ist die Scheibe verkratzt.

Meist kann man mit viel Geduld auch an den Rändern und viel rakeln ein tolles Ergebnis hinbekommen. Allerdings ist das meist nicht von Dauer. Oftmals setzt sich an den Stellen wo diese Punkte sind auch Wochen nach getaner Arbeit dann doch Luft drunter. Diese doofen Punkte... Ob die eigentlich nur da sind damit man ab Werk die Verdunkelung nimmt :huh: Was haben sie sonst für einen Sinn?

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Bei mir sieht es auch so aus. Leider war es vorher nicht der Rand sichtbar.Angeblich ist die Folie geschrumpft.Brauch ich auch nicht bezahlen.

Wie wäre die Welt ohne Smart ? :mattlok: Langweilig