Da kann man auch gleich ein Foto vom eventuellen zukünftigen Lebenspartner ins Forum stellen und fragen, soll ich den nehmen?
..abwarten... LG
Da kann man auch gleich ein Foto vom eventuellen zukünftigen Lebenspartner ins Forum stellen und fragen, soll ich den nehmen?
..abwarten... LG
So vielleicht??
Soll ich die nehmen????
Ich finde das Thema diskriminierend!
71PS ODER 90 PS.
Was machen dann die zahlreichen Brabus-Fahrer (wobei Fahrer für männlich, weiblich oder divers steht!) oder die User mit Vitaminspritzen der verschiedenen Art?
Das verstößt gegen das AGG - laßt uns diskutieren!
PoWder
Achso nochwas:
*Abo löschen*
Er hat Jehova gesagt *
*Für Insider
"Sie war's, sie war's!"
"Ist hier Weibsvolk anwesend?"
"Er war's, er war's!"
* ebenfalls für insider
Guter Wurf!
So jetzt aber genug Life of Brian, back to 161 PS. ach nee ODER und nicht UND.
PoWder
Wenn das Thema mal googelt werden sollte, soll derjenige zum Abschluss vielleicht doch einen richtigen Erfahrungsbericht lesen...also:
Ich habe bisher 90PS Twinmatik und 71PS Schalter gefahren.
Ich besitze den 71PS, habe vorher keine Probefahrt gemacht und vorher nie einen Smart gefahren.
Anfangs fand ich den 71PS Schalter gewöhnungbedürftig. Nicht so flott und ständig untertourig. Komische Schaltpunkte z.B. Ruckeln bei 30km/h im 3. Gang. Dann aber nach Wochen hatte ich den Dreh raus. Fährt man wie gewohnt ist man eher lahm und spritsparend unterwegs. Hat man das Geld für eine neue Kupplung und hat zu Hause eine eigene Tankstelle, dann kann man mit Zwischengas und im Schnitt 3k U/min schon spritzig fahren und man kommt echt flott voran.
Dann habe ich mal den 90PS mit Twinmatik geliehen....und BooooM war das erste Fahrgefühl. Einfach mehr Leistung!!! Ich hatte kurzzeitig sogar überlegt meinen zu verkaufen und mir einen mit 90PS zu zulegen...aaaaaber:
Die Twinmatik hat mich nach 3 Tagen extrem genervt. Das Gefühl beim Anfahren keinen Einfluss zu haben war für mich das K.O. Kriterium. Ab 30km/h läuft sie sehr sauber und „flutscht“ von einem Gang in den nächsten. Aber ich stand ein paar Mal an stark befahrenen Kreuzungen oder Kreisverkehren und trotz Sportmodus kommt man einfach nicht wirklich vom Fleck. Ein Mal ist mir fast einer reingefahren, weil ich nicht schnell genug weggekommen bin.
Nach dem ich den 71PS wieder hatte, war es ein kleines „Oh Schade“ und doch ein größeres „Puh endlich wieder gut“ Gefühl. Evtl. wäre der 90PS Schalter das Richtige für mich, aber ich empfehle definitiv beide für mindestens 2-3 Tage zu fahren. Bei einer kurzen Probefahrt lassen sich wohl nicht alle alltäglichen Verkehrssituationen erleben.
Ich bleibe bei meinem 71PS, wahrscheinlich für immer