Hallo liebe Community
Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Smarty bekommen mit unter anderem den Cool& Media Paket!
Die TomTom live Dienste habe ich erfolgreich aktiviert jedoch kann ich die Blitzer nicht freischalten!
Ich weiß das es von Smart aus in D-A-CH Ländern bewusst gesperrt ist, jedoch muss es doch möglich sein das irgendwie zu aktivieren!!
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe!!
Ist es möglich??
Über antworten würde ich mich sehr freuen!
Blitzer aktivieren beim Cool&Media möglich??
-
- Modellübergreifend
- Headbanger55
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
..wurde schon öfters gefragt, gibt noch mehr Topics bzgl. Blitzer - einfach über die Suche finden
-
Vielen lieben Dank nochmals, hat alles super geklappt!
Jetzt werden die Blitzer schön im navi erkannt und angezeigt!
War zu Beginn etwas verunsichert, da mir die nette Dame im SC erzählte das es gesperrt sei und es in Deutschland nicht erlaubt sei diese Funktion zu aktivieren !Danke
-
Das hat die Dame im SC sogar recht, also bezüglich der Erlaubnis
-
-
wo kein Kläger, da kein Richter
-
Hallo nochmals ich !
Kann mir jemand sagen wie ich die POI‘s im Navi anzeigen kann???
Habe leider keine Rubrik gefunden die ich anklicken kannDanke
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke fürs Video nur leider kann mir das auch nicht helfen da der nette Typ keine Blitzer aktiviert hat!!
-
Und nochmal : Blitzer werden nicht im Vorhinein als POI's angezeigt, sondern erst wenn man an dem entsprechenden Punkt vorbeifährt.
Sollten ältere Blitzer nicht angezeigt werden, dann die entsprechende Blitzerart deaktivieren und danach wieder aktivieren. Dann werden die Blitzer entsprechend angezeigt bzw. davor gewarnt. Dies ist insbesondere bei updates notwendig.