Danke aber der Mensch in dem Video hat es doch auch irgendwie geschafft!
Da muss es doch einen Weg geben, oder??
Blitzer aktivieren beim Cool&Media möglich??
-
- Modellübergreifend
- Headbanger55
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
....bei mir im Navi werden die POI garnicht so angezeigt
-
Hallo zusammen,
das was er in diesem Video erklärt, hat auch nichts mit der Funktion der Radarkameras von TomTom zu tun,
sondern er hat sich mit Sicherheit nur einfach ein Paar zusätzliche POI´s geladen.Bei der Suche bei You Tube, wo sein Video zu sehen ist, bin Ich auf folgende Seite gestossen, auf der erklärt
wird, wie das funktioniert:Ich möchte das aber gar nicht erst ausprobieren, da Ich froh bin das die Updates von TomTom bei mir
problemlos funktionieren. -
Super Danke!
Werde es aber auch nicht ausprobieren, da es zu komplex für mich ist !
Das Navi läuft ja soweit gut und über Feste Standorte werde ich ja gewarnt!
Habe mir das etwas einfacher vorgestellt!
Aber trotzdem danke!In diesem Sinne , fahrt langsam um die Kurven
-
was willst du jetzt eigentlich? Blitzer oder POI's
-
Ich würde es mir wünschen das die Blitzer in den POI‘s anwählbar wären wie auf den einem Foto! So das wenn ich jetzt irgendwo unterwegs bin mir im Vorfeld anschauen könnte wo irgendwelche starren blitzkästen oder mobile Knipser stehen!!!!!
Das wäre mein Wunsch !Wie heißt eigentlich der Navi Typ von TomTom der in unseren Smarty verbaut ist??
-
Radarkamera von TomTom und POI, die auf Blitzer hinweisen sind NICHT das Gleiche.
POI's kannst Du installieren - woher auch immer die kommen. Ich bezweifele aber, daß es "tagaktuelle" POI's geben wird...
Details wie man TT Radarkameras installiert gibt es hier zahlreich im Forum - POI's aus dem Internet werde ich mir nicht installieren.
PoWder
-
Danke aber der Mensch in dem Video hat es doch auch irgendwie geschafft!
Da muss es doch einen Weg geben, oder??Hallo,
das ist ein Bildauschnitt von der Einstellung zum Warnsignal, wenn Du an einem Poi vorbeifährst,
Blitzerpoi bleibt ausgegraut, auch wenn Du nach der Anleitung vorgehst.Du kommst über Navigation- Einstellungen- Töne dort hin.
LG
Andreas -
Danke werde es später versuchen
-
So habe es jetzt nachdem Nachtdienst abgecheckt jedoch fehlt bei mir die Blitzer sowie D-mobil komplett!
Das erste was ich anwählen kann sind die Andachtsstätte!