Auspuffblende
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Diese Blende gibt es wohl nur komplett mit dem Auspufftopf für das Sport-(Sleek-Style-) Paket.
-
Also entweder nimmst du die hier:
...oder falls es wirklich die originale sein soll, ich habe noch den kompletten Auspuff mit Blende (ca 3000km Laufleistung) im Keller liegen
-
Die aus dem Video hab ich auch dran. Sieht gut aus und die gibt’s sogar in schwarz
-
Bin momentan "nur" auf diese Blende scharf, ohne Auspufftopf ... wird wohl schwierig
-
Die Blende ist, wie oben geschrieben, verschweißt... ohne Topf wird verdammt schwer
-
Wenn dein Avatarbildchen stimmt, hast du doch Sleek-Style-Paket (Sportpaket / 8y-Felgen / Flaps), da müsste doch die Auspuffblende dran sein? Oder brauchst du eine zum "Basteln"?
-
Jepp
-
Und ist die ALP Auspuffblende nun empfehlenswert? Oder gibt es Alternativen?
(ich interessiere mich gerade für einen Smart ohne dem Sportpaket, möchte aber einen optisch schönen Auspuff)
-
Und ist die ALP Auspuffblende nun empfehlenswert?
Es tut was es soll und sieht halt entsprechend wie auf den Bildern aus. Wird mit einer Madenschraube fixiert.
Was soll man zu einer Blende noch sagen?