ich denke, jetzt ist etwas Geduld und Hoffnung erforderlich, so schwer das verständlicherweise auch fallen wird. Wenn der Kleine wieder fährt wird die Freude bestimmt groß sein... LG
Akkuleistung unter 20% nimmt rapide ab.
-
- Modellübergreifend
- elmo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und Dein SC hat sich auch noch nicht bei Dir gemeldet? Das ist doch alles nicht zu fassen.
-
Ich war vorgestern dort, aber da wusste man ja noch nicht was wird und man wolle sich melden wenn es was neues gibt. Gestern morgen bekam ich dann einen Anruf vom Vorstand der mich informierte das die Batterie eingebaut wird. Bin daraufhin zum SC gefahren. Dort hat mich dann erstmal der Service Mitarbeiter dumm von der Seite angemacht was ich schon wieder wolle. Er hätte schließlich gesagt das er sich meldet wenn es was neues gibt. Also das SC in Duisburg ist für mich gestorben. Die sehen mein Auto sicherlich nie wieder.
-
dem Servicemitarbeiter hätte ich eventuell ganz trocken gefragt ob er nicht einen Kurs mitmachen wolle, wie man mit Kunden umgeht.
Und dann hätte ich ihm noch unter die Nase gerieben, dass die Batterie ja jetzt eingebaut wird, ob er das noch nicht wüsste.
Irgendwann ist auch mal schluss mit freundlich.
Batterie ist im SC. Also einbauen und das am besten schon gestern. Warum und weshalb das sich verzögert nicht dein Problem . Aber als Außenstehender kann man viel sagen. Ich drück Dir die Daumen dass es jetzt schnell geht mit dem Einbau.
-
Na endlich.... es tut sich was...
-
Na also... es wird doch.
-
So, das sieht gut aus. Morgen sollte er wohl entgültig bei mir sein.....
-
Um 14.30 ist es soweit.... dann kommt mein Baby wieder nach hause
-
Freut mich für Dich. Nur ein kleiner Tipp: Da Dein Wagen einige Wochen da herumgestanden hat, schau ihn Dir genauestens an bevor Du vom Hof fährst. Wenn Du erst danach einen Parkrempler oder Kratzer entdeckst ist es zu spät.
-
Danke für den Tip. Alles bestens gelaufen. Der kleine steht wieder wohl behütet in seiner Garage.
Habe ihm erstmal eine LED Nummerschildbeleuchtung verpasst, Osram Nightbreaker vorn und hinten die Silver Blinkbirnen
Ich hoffe das die neue Batterie jetzt lanhe hält