Heute leider nichts neues, man wartet auf irgendeine Antwort aus Nirvana...
Warum man nicht ausbaut wollte man mir nicht sagen.

Akkuleistung unter 20% nimmt rapide ab.
-
- Modellübergreifend
- elmo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die werden zuerst das Problem mit den Schützen lösen müssen.
-
Ja kann ich alles verstehen, aber aus meiner Sicht hatten die 10 Wochen Zeit sich da Gedanken drum zu machen. Soll ich jetzt nochmal 4 Wochen warten?
-
Dein SC hat sich allem Anschein nach bislang nullkommanull mit dem Thema Elektromobilität befasst. Dass die überhaupt so eine Kiste verkaufen dürfen. Aber von internen Qualitätsstandards hat sich das Hause Daimler wohl schon länger verabschiedet.
-
So Update:
Also bevor eine defekte Batterie ausgebaut wird, wird diese nochmal ausgelesen und die Daten ins Forschungszentrum geschickt.
DIe entscheiden dann was nach dem ausbau mit der Batterie passiert. In meinem Fall war das jetzt nicht mehr möglich da die Batterie sich nicht mehr laden lässt.
Daher musste man warten bis grünes LIcht vom Forschungszentrum kommt. Das war gestern abend der Fall. Die neue Batterie wird HEUTE noch verbaut
Bin gespannt wann er fertig ist! -
Danke für die Zwischenmeldung.
Ich fiebere mit.
-
na hoffentlich wird die Batterie heute eingebaut, damit du wieder durch die Gegend stromern kannst. Drück Dir die Daumen.
-
Ich hasse es zu warten....
-
Das heißt, dass der Einbau gestern gar nicht fertig geworden ist?
-
Ich denke nicht. Ich aktualisiere alle 5 min die Smart App, aber tut sich nix. Ich bekomme echt die Krise.