Akkuleistung unter 20% nimmt rapide ab.
-
- Modellübergreifend
- elmo
-
-
Mein Turbo ruckelt nicht , die ersten paar Meter das bekannte Problem mal ausgenommen.
-
Mein Turbo ruckelt nicht , die ersten paar Meter das bekannte Problem mal ausgenommen.
Wie geschrieben, mit der richtigen Software ist das auch bei den ersten paar Metern nicht und die Anfahrtsschwäche ist auch weg.
-
Hallo Thomas,
für einen Smart-Anfänger bitte im Klartext: Welches Produkt aus deinem Portfolio meinst du? Evtl. habe ich nämlich auch Interesse.
-
...bitte den Thread sauber halten
Hier geht es nicht um Verbrenner, sondern um die Hochvoltbatterie der Smart BEV
-
Hast Du meinen Beitrag bei GE nicht gelesen?
...habe nun die Storry gelesen, echt ärgerlich und für mich unverständlich! Ich käme mir veralbert vor. Mich beschleicht das Gefühl die wollen alle nicht dass es zu Deiner Zufriedenheit weitergeht. Lass einen Anwalt prüfen was er diesbezüglich für Dich tun kann. Hoffentlich erwischst Du da keine Pfeife, such Dir einen guten Anwalt für Vertragsrecht. Ich kann Dir nur die Daumen drücken!
Wenigstens halten sie Dich mobil, lass mal eine Kostenanalyse zwichen Deinem und dem Ersatzfahrzeug!
Hat der Kummerkasten sich schon gemeldet?
-
Ne leider haben die sich noch nicht gemeldet. Habe dafür eine Mail vom SC bekommen das die Batterie ende nächster Woche geliefert werden "soll".......
Genau so haben die es geschrieben.... "soll" Bah ist mir schlecht. Bin gespannt. -
Hoffentlich haben die dann auch jemanden in der Werkstatt, der sich zutraut, das Ding zu wechseln. Das hat doch zu 100% bisher noch keiner üben dürfen.
-
Laut meinem Service Mitarbeiter im SC, ist das in 2 Stunden erledigt. Bin mehr als gespannt.
-
Die meiste Zeit beansprucht vermutlich das Stromlosschalten,die Sicherheitsmaßnahmen und die zugehörige Dokumentation. Wenn dann noch der PC aussteigt- oh je.