Nach 10 Wochen kann mich nichts mehr schocken. Wenn man mal überlegt das ich den Wagen gerade mal 2 Wochen hatte und seitdem in der Werkstatt steht ...
Akkuleistung unter 20% nimmt rapide ab.
-
- Modellübergreifend
- elmo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hoffentlich läuft/funktioniert er anschließend wie erwartet und Du hast Jahre Freude damit.. LG
-
...es bleibt also spannend!
-
Ich will hoffen das er nach dem Tausch ordentlich funktioniert.
-
... und dann ist auch das breite Grinsen wieder im Gesicht.
-
Wenn man mal überlegt das ich den Wagen gerade mal 2 Wochen hatte und seitdem in der Werkstatt steht ...
Und nach so kurzer Zeit war schon definitiv klar, dass der Akku im Eimer ist??? Wie geht das denn??? -
Klaus ließ doch mal seine Geschichte bei GE, dann braucht der Arme hier nicht nochmal sein Leid ausbreiten. Er ist schon gestraft genug.
-
Kurzform: am Ende hat er über Nacht 100% Kapazität verloren.
-
Klaus ließ doch mal seine Geschichte bei GE...
Danke für den Link. Habe mir gerade mal alle 13 Seiten des Threads durchgelesen. Da fehlen einem die Worte.
-
... Nur mal wieder alles resetten...
Edit:
Ich habe mir das mit dem Resetten nochmal angesehen und habe es nun doch gefunden: Den Ecoscore resettet man beim Monochrom-BC dort, wo die Reichweite angezeigt wird. Das ist insofern etwas ungeschickt gemacht, weil der Ecoscore auch bei anderen Anzeigen eingeblendet wird. Dort funktioniert jedoch kein Reset. Nachdem ich den Reset nun geschafft habe, werden bei 100% Ladung auch wieder 159 km Reichweite bzw. im Eco-Modus sogar 174 km Reichweite angezeigt. Danke nochmal für die Hilfestellungen.