Hallo, habe jetzt endlich die Teile fürs beisammen sprich Brabus Heckschürze um einen Zweirohrigen Auspuff montieren zu können. Ich möchte einen der auch einen gescheiten Klang hat. Würde günstig an einen Brabus Topf kommen. Weis jemand ob der Klang mit einem Fox vergleichbar ist? Danke und viele Grüße
Sportauspuff Brabus oder Fox
-
- fortwo cabrio
- harley davidson
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Anlagen sind NICHT miteinander vergleichbar. Brabus ist Serie. FOX ist Sportabgasanlage.
Alternative wäre noch CS Abgasanlage R.
Hier im Forum wirst Du FOX-Anlagen-Besitzer und CS R-Anlagen-Besitzer finden. Vile sind zufrieden und einige haben von FOX auf CS umgebaut, da es ihnen "zu laut" war.
-
Und ich bin mit der Lorinser sehr zufrieden
-
Ich möchte einen der auch einen gescheiten Klang hat ...
..hör dir die verschiedenen Favoriten vor dem Kauf an und vermeide so eine spätere Unzufriedenheit, die Unterschiede der Anlagen sind größer als man vermutet... LG
-
@harley davidson bist du übernächstes WE beim Chiemsee Treffen dabei?
Dort hast du die Möglichkeit dir die verschiedenen Auspuff Versionen anzuhören -
Zur Info:
Brabus Topf am 71/90PS ist nicht zulässig!...nicht dass du viel Geld in den Sand setzt
-
Oh,
der Brabus Auspuff ist fürn 90Ps nicht zulässig?
Und wenn dieser gechipt ist? -
..dann wird vermutlich immer noch kein Brabus daraus
Ist doch bei einigen anderen Dingen (z.B. Räderkombinatiom 16/17 nur Brabus und Brabus-Paket, wegen Brabus Fahrwerk) ähnlich, also eventuell wegen technischer Spezifikationen.. -
Grüß dich,
Ich kann mal eben von meinem (71PS mit CS Fox Anlage) ein, zwei Soundfiles machen. Schreib mir doch mal deine Mail, dann schick ich dir das zu.
LG -
Grüß dich,
Ich kann mal eben von meinem (71PS mit CS Fox Anlage) ein, zwei Soundfiles machen. Schreib mir doch mal deine Mail, dann schick ich dir das zu.
LGHandyqualität eben, aber einen Eindruck kannst du dir jetzt mal machen...