wie bereits woanders geschrieben, ich finde, dass der 100er Fox ganz gut passt und die Aussparungen gut ausfüllt...
Sportauspuff Brabus oder Fox
-
- fortwo cabrio
- harley davidson
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bist du zufrieden mit dem Sound ? Und du fährst ein Brabus oder ein mit 90ps ?
-
ich finde, dass der 100er Fox ganz gut passt
...und warum zeigst Du dann kein Bild wo man direkt die Rohre in den Ausschnitten sieht?
-
Kriege ich mal eine klare Antwort ? Denkt ihr bei einem brabus lohnt es sich die Fox Sportauspuffanlage zu holen ?
-
Ich hab die CS-R und wünschte sie hätte 100er Rohre.
Die Endrohre der CS-R sind einfach nur winzig klein
-
Nein!
-
cohabit warum denkst du das es sich nicht lohnt ?
wjavixxassuj das ist scheiße. Aber bist du zufrieden mit dem Sound ? Und fährst du ein Brabus oder ein mit 90 PS ?
-
Ich verstehe Dich nicht!" Erst fragst Du, dann willst Du machen worauf Du Bock hast, dann eine klare Antwort, jetzt hast Du eine und frags dennoch nach dem Warum. Lies die Threads zu den AuspuffanlagenLies sie komplett
Ich bin raus
-
Was die beste Auspuffanlage bei einem Smart Brabus wäre ?
Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten...würde ich einen Brabus fahren, würde ich den original Topf vom 90PS drunter pappen, weil ich die Optik vom tiefer hängenden Topf bescheiden finde und keinen Bock auf eine Brülltüte habe...egal welche. Meine Meinung!
-